Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelsicherheit
Wär schon gut wenn er sie bald mal online stellen würde da man ja nicht weiß was man mitschreiben soll.
hey leute!

also letztes jahr hat er sie im jänner 2 wochen oder so vor der prüfung online gestellt. daher mein tipp: druckt die folien von mydrive aus...es kommt immer der gleiche stoff bei ihm! dann könnt wenigstens mitschreiben und seid nicht ganz blank Smile))
@Iris-istible: thanks!
Bei Risikoanalyse von Nährstoffen, wie genau müssen wir da die einzelnen beispiele von den Vit (Risikobewertung) lernen?

Hallo liebe Kolleg/Innen! Hab eine Frage an all diejenige, die dieses Semester die Vorlesung besuchen.
Sind das bereits alle Unterlagen, die online sind - oder folgen noch welche - die Vorlesung geht ja noch bis nächste Woche ?!
Hab nämlich mit den Unterlagen von Mydrive vorgelernt und da sind die 2 Kapitel "Acrylamid" & "Photometrie" noch dabei. Werden die noch in der VO durchgemacht oder nicht?

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen - wäre sehr toll! Vielen Dank schonmal Smile lG zucker
Photometrie wurde heute durchgemacht! Ob er Acrylamid noch hochstellt, weiß ich leider nicht!
Wir haben heute auch noch mit dem Thema "Lebensmittelkennzeichnung" angefangen, dafür werden bestimmt auch noch Unterlagen hochgeladen!
ich mein er hat gesagt, dass nur mehr die LM- Kennzeichnung kommt, weil am Mi ja vlt die VO ausfällt um am Mo drauf ist ja schon Prüfung
sind die unterlagen von mydrive eh noch aktuell? hab leider versäumt mich für die vo anzumelden zwecks folien runterladen Sad
(12.01.2012, 09:47)Läkerol schrieb: sind die unterlagen von mydrive eh noch aktuell? hab leider versäumt mich für die vo anzumelden zwecks folien runterladen Sad

aktuelle folien:

Angehängte Dateien
.pdf   2011Risikoanalyse.pdf (Größe: 1,34 MB / Downloads: 124)
.pdf   Einfuehrung_Sicherheit_in_der_Ernaehrung.pdf (Größe: 657,71 KB / Downloads: 106)
.pdf   HACCP.pdf (Größe: 387,12 KB / Downloads: 93)
.pdf   LMSicherheit_in_der_EU.pdf (Größe: 470,6 KB / Downloads: 89)
.pdf   Risikoanalyse_Naehrstoffe.pdf (Größe: 144,11 KB / Downloads: 92)
.pdf   Zoonose_BERICHT_2009_Web_a_02.pdf (Größe: 1,19 MB / Downloads: 107)
Du bist,was Du isst!
was müsen wir beim zoonose bericht können?
vielen vielen dank leben22
Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Lebensmittelsicherheit Prüfung im SS 2015? Dominik_S 9 6.727 16.06.2015, 22:19
Letzter Beitrag: tireb8
  Folien Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit Pum 33 12.711 04.02.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Marry
  BACH13: Lebensmittelsicherheit und -toxikologie bissfest 5 4.063 04.02.2014, 20:32
Letzter Beitrag: bissfest
  lebensmittelsicherheit Theresa2812 12 4.942 25.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Lebensmittelsicherheit Termin 5.3. elelenchen 3 2.276 01.04.2011, 16:07
Letzter Beitrag: babsiA449

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste