Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
makronährstoffe
hey du, es gibt schon einen Prüfungstermin im EW-Prüfungskalender eingetragen Smile und zwar am 30.1.!
http://www.univie.ac.at/strvew/kalender/cal.php

viel Erfolg für die Prüfung!
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
am 30.1. Wink
Danke Tanja! Und auch so schnell! Big Grin

edit: da fehlen dann noch welche oder? Aber mit denen gibts eh schon mal genug zu tun! ;-)
Hat schon jemand den Herr Wagner kontaktiert, da einige von uns genau zu diesem Zeitpunkt Prüfung in chemischen Übungen haben?Huh
Und? Es wird sicher nicht der einzige Prüfungstermin sein..
Vielleicht hat nicht jeder die Absicht über die vorgesehene Zeit zu studieren?!
Die beiden Prüfungen sind Voraussetzungen für bestimmte Fächer in 4 Semester und ich möchte nicht das Risiko eingehen, deswegen länger zu studieren.

(02.01.2012, 15:15)Tanja_1 schrieb: so.. hab mal alle datein, die bis jetzt auf moodle sind auf mydrive gestellt

vielleicht bin ich ja auch blind, aber ich find die Folien auf Mydrive nicht?! Blush
ich habs beim gesund@ernährung -account reingestellt.. schaust du vll noch beim alten account? (gesund@ernaehrung)
aaaahhhh, DANKE!!!

Ich hab schon soo lange nicht mehr ins Forum reingeschaut und hab verpasst, dass es einen neuen Account gibt.

Vielen Dank, hab die Folien gefunden! LG

PS: Sind das alle Folien oder kommen da noch welche?
Also was ich gesehen habe, war die makro-Prüfung im letzten Jahr am 10Feb...und das müsste sich definitiv ausgehen, um in die UE im SS reinzukommen Smile
hi .. also ich mach die chemischen übungen und kann deswegen die prüfung nicht machen, hat jemand zufällig den Professor schon geschrieben bezüglich einen neuen Termin? Möcht ihn nicht unnötig nerven.
Aber muss er nicht noch mindestens einen Termin machen? Möcht unbedingt die Übungen machen, so wie viele andere auch :/ und es nervt mich total dass bei den Prüfungsterminen nicht ein wenig rücksicht genommen wird ob an diesen tag auch andere Prüfungen/ Übungen sind ....

Ich habe den Prof. schon geschrieben aber noch keine Antwort bekommen! Ich finde auch, das ein Termin im Feb. unbedingt notwendig ist! Weil sonst haben die, die in den chem. übungen sind, echt keine chance in die übungen zu kommen! am besten ist es natürlich wenn viele dafür sind, dass er noch im feb. einen prüf.termin macht!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste