Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
du hast da eine Auswertung gegeben und sollst herauslesen um welche organische Verbindung es sich handelt
ja nur ich komm irgendwie nicht so ganzn drauf
das mit 30 könnt a ethan sein also a c2h6 oder a ch20
und bei die anderen hab ich ka ahnung!
aber habs eh angehängt mei bild
corus kennst du dich da vl aus wäre mega lieb wenn du mir da weiter helfen könntes oder zumindest an tipp hättest?? verzweife langsam aber sicher
hi leuteSmile

ich frage nochmal, wär vl jemand so nett und würde bei der gesamtstoffprüfung mit mir tauschen?! Ich bin am abend dran und würd gern zu mittag, da ich auch die marko.prüfung machen will/muss!

Wäre sehr sehr sehr lieb wenn sich wär melden könnte SmileDankeeeee!!

glg dana
(03.01.2012, 16:25)Elli1987 schrieb: hey
bin grad am ergebnisblatt anschaun und steh voll bei der seite an bezüglich Massenspektrometrie: organische Verbindung an! frage 1 weis wer was man da überhaupt eintragen muss?? oder lieg ich da recht in der annahme das ma hier die funktionellen Gruppennachweis von Kurstag 7 eintragen muss??
oder bin ich da eh falsch??
wäre echt mega lieb wenn mir wär helfen könnte!!!
glg elli

da blick ich mich auch überhaupt nicht durch, bin jetzt das skript durchgegangen und hab noch immer keine ahnung, kann mir das vielleicht jemand erklären?
wie habt ihr denn von übungstag 9 das zweite bsp zur massenspektrometrie gelöst????
checks einfach nicht... kann mir vielleciht jemand einen tippp geben?
danke
hat jemand platznr. 4 oder 24? wir könnten das ergebnis von der massenspektrometrie vergleichen! lg

@sose: kann dir leider auch nur raten die summenformel auf der hp einzugeben, und dir das skript genau anzuschaun. beim zweiten teil kannst du vlt deine abbildung mit denen im skript vergleichen, weiter bin ich nämlich auch noch nicht
bezüglich Massenspektrometrie: organische verbindung: da gehört die verbindung hin, die bei kurstag 7 ermittelt wurde

hat jemand platznumme11?_D
das ergebnis für 11 hab ich nur vom letzten semester, das war C4H8O
m/z=57
m/z=43
McLafferty UMlagerung m/z=44
Hi!
Das ist jetzt eine andere Frage, aber wisst jemand von euch, ob das Protokollheft irgendwann kontrolliert wird oder nicht?Bkemonnen wir dafür plus/minus Punkte?!Ich weiis nicht, ob was genaues darüber gesagt wurde oder nicht!Lg.
(06.01.2012, 10:53)silva8 schrieb: Hi!
Das ist jetzt eine andere Frage, aber wisst jemand von euch, ob das Protokollheft irgendwann kontrolliert wird oder nicht?Bkemonnen wir dafür plus/minus Punkte?!Ich weiis nicht, ob was genaues darüber gesagt wurde oder nicht!Lg.

Angeblich wird das Protokollheft im Laufe der Übungen kontrolliert (meines wurde bis jetzt noch nicht angeschaut) und man bekommt entweder ein Plus oder Minus (wie bei den Platzprüfungen).

Weiß zufällig jemand, aus wieviel Fragen die Gesamtstoffprüfung besteht, bzw. kann man sich wo Prüfungen der letzten Jahre runterladen?
HEY MIMI,vielen lieben damk =) das ist ja wirklich nett von dir Smile Smile bussi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.075 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.029 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 317.108 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: