Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
Hab den Prof gefragt, anfang März (wsh 2.3.) ist der nächste Prüfungstermin. und dann Mitte und Ende des Semesters.
hallo!
reicht das,wenn man prinzipiell "nur" sein unterlaen lernt,also die folien und die texte? (mir ist schon klar dass mans aber auch einigermaßen verstehen soll Wink)!
hey ihr hab mal eine frage kann die folien nur bi 07 herz und kreilauf öffnen i das normal???... könnte vl jem den ret poten??? das wäre sehr nett danke lg!
Welchen Rest meinst du denn?
hey....
wie lernt ihr denn für die prüfung?irgendwie bin ich jetzt an einem punkt angekommen wo ich mich gar nicht mehr raussehe Sad!
wisst ihr ob es wenigstens bei den offenen fragen sachen gibt die er immer häufiger fragt oder so?
Atherosklerose war immer dabei bei den offenen Fragen (bei den letzten Prüfungen) und als zweite Frage Ödeme, oder die Tumor Frage oder Hypertonie!

LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
danke Smile!
und wie viel muss man da jeweils ca. schreiben?also reichen da ein paar sätze oder ist da platz für eine a4 seite?
@Medusa: was genau meintest du mit Tumorfrage?

Weiß zufällig jemand, welche Hormone er öfters fragt?
@Guiness: man hat für jede frage ca. ne halbe a4-seite zur verfügung, und das sollt auch ausreichen Smile
Sind alles offene Fragen?
nein....es gibt dann noch ja/nein fragen und single choice fragen oder?
mah ich hab jetzt schon so eine panik vor der prüfung :/
Hauptsache kein Multiple Choice... Smile
Ja ich krieg auch leichte Panik, wenn ich mir den vielen Stoff ansehe, der mir noch fehlt... bin erst ganz am Anfang...
Hoffentlich geht sich das alles in einer Woche aus...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste