Bewertung:
0
Kann wer vl die Fragen posten die zum Abschlusstest gekommen sind? hab erst am Donnerstag...
xoxoxooo
Bewertung:
0
ja genau wie rechnet man sowos mit n1*sinalpha=n2*sinalpha2??
Bewertung:
0
und wie rechnet man wenn eine frage kommt welche flüssigkeit ist zähflüssiger?
Bewertung:
4
kürzere wellenlängen werden stärker gebrochen.
zur zähflüssigkeit: je größer die viskosität, desto zähflüssiger. für die viskositätskonstante gibt es mehrere formeln, es hängt dann wahrscheinlich davon ab, was du noch gegeben hast
Bewertung:
0
ein lichstrahl fällt unter einem winkel von 30° gegen die flächennormale gegn 2 glasplatten,glas 1 bricht das licht unter einem winkel von 12° und bei glas 2 mit 22°. welches glas hat den geößeren welche den kleineren winkel? wenn ich n1*sinalpha=n2*sinalpha2 was ist dan das n?
ja u wen ich habe 2 flüssigkeiten hab: 1 fließt mit 14s(14+-1) und die 2 mit 16s (17+-1) was muss ich da machen? den in dem fall wäre die 2 wohl zähflüssiger oder?
und weis jemand wie man kOhm in Ohm umrechnet??? =P sehr lieb wenn mir jemand antworten könnte!!!
Bewertung:
0
18.01.2012, 10:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012, 10:11 von a1052972.)
...weißt du zufällig wie man das mit den flüssigkeiten ausrechnet??
und wenn so eine frage kommt wie verhält sich die zelle: wie ein serien oder parallelschaltund mit ohmschen oder kondensatorischen oder kapazitiven widerstand!! bitte help!!!
Bewertung:
2
so eine frage über den lichtstrahl zum ausrechnen kam bei uns gar nicht, keine ahnung wie man das macht. bei uns war dieses bild aus der nachbereitung und man musste zuordnen welcher strahl welche farbe hat. also blau, grün und rot
zu den flüssigkeiten: ich hab die 16s als zähflüssigere flüssigkeit angekreuzt und ich hab ne 2, angeschaut hab ich mir den test allerdings nicht also keine ahnung ob das richtig war oder nicht?!