Bewertung:
0
doch kann stimmen-muss ja keine genaue zahl sein oder?
Bewertung:
0
bei der reaktion von ascorbinsäure mit tollensreagenz ist schon das mit silber gemeint und nicht die reaktion mit 2,6-DCPI oder?
Bewertung:
0
19.01.2012, 10:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2012, 10:23 von silkeh85.)
Hallo,
Wär in der Montagsgruppe hat bei der Partnerarbeit des Massenspektrometer (Kurstag 9) mit dem PLATZ 14 zusammengearbeitet?
BITTE MELDEN!
Bewertung:
0
is es eh "egal" ob wir kohlenhydrate in der sessel oder wannform zeichnen oder?
Bewertung:
0
Hey Leute....also auf der Tafel stand dann ja, das man doch c= 0,5 Mol KOH für die Berechnungen nehmen soll, weil die Tutoren dann drauf gekommen sind, das es doch zu umständlich wäre wenn alle Gruppen andere Konzentrationen verwenden. Voll verwirrend halt.
naja, und ich hab meinen eigenen Blindwert genommen, vorsichtshalber notiere ich das aber im Ergebnisblatt...
Außerdem hab ich 17 C beim Fesssäurerest rausbekommen, obwohls ja nur 14 sein sollten...stimmt das,das es deswegen sein kann, weil das genommene Trimyristin noch feucht war??? die Tutorin hat ja irgendwas gesagt das bis 16 bzw 17 C das auch noch stimmen kann?? Hat wer genau zugehört? (By the way, ich bin in der Dienstaggruppe)
und noch ne Frage, was bekommt ihr so für Verhältniszahlen bei Chla und b raus? ich bekomme 1: 6.9 in etwa...könnte das stimmen??
aiaiaiai schon lagsam ranzt mich das Ergebnisblatt wirklich an, so zeitaufwändig waren die andern 2 lange nicht!!!
Lg