Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelsicherheit
also was ich weiß ist das absicht!!
Und wieso stellt er den nächsten Prüfungstermin nicht rein??? Ende Feber hat er gesagt..kann dann aber genauso gut Anfang März heißen..und da sind dann wieder UE.
haben wir das "acrylamid" thema wirklich gemacht? ich war nur 1 mal nicht dort, und würd jetzt gern wissen ob er es da gemacht hat
ja, ich hab ein paar stichpunkte dazu gefunden, die ich mir gemacht hab.
ich hab festgestellt, dass die folien zu den themen acrylamid, analytische bestimmungsmehtoden und lm-kennzeichnung fehlen. ist das so richtig? ich hab ihm nämlich jetzt geschrieben, ob er sie noch hochladen könnte.
super danke!!!! ja habs auch so verstanden,dass diese fehlen.
Er hat alles hochgeladen!! supeeeerr!!!!
yeah, er hat mir sogar so spät noch geantwortet, dass er die folien direkt hochlädt und e violà!! das waren alle, die gefehlt haben, oder?
könnte jemand so lieb sein und die folien hier posten - bin leider nicht angemeldet?!.. oder gibts die folien über einen link? danke schon im voraus! Smile
ja, bitte wieder posten, das wär superlieb Smile
Ich hab grad alle folien auf mydrive in den account gesund@ernährung hochgeladen Smile
LG
bei mir erscheint der ordner leer Sad
bei mir leider auch! SadHuh
bitte sehr, die restlichen pdfs sind auf seite 11 zu finden...

Angehängte Dateien
.pdf   AcrylamidBeispiel_Kompatibilitaetsmodus_.pdf (Größe: 304,14 KB / Downloads: 104)
.pdf   Chromatographie.pdf (Größe: 434,25 KB / Downloads: 80)
.pdf   Kennzeichnung_Claims.pdf (Größe: 1,33 MB / Downloads: 85)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Lebensmittelsicherheit Prüfung im SS 2015? Dominik_S 9 6.729 16.06.2015, 22:19
Letzter Beitrag: tireb8
  Folien Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit Pum 33 12.714 04.02.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Marry
  BACH13: Lebensmittelsicherheit und -toxikologie bissfest 5 4.064 04.02.2014, 20:32
Letzter Beitrag: bissfest
  lebensmittelsicherheit Theresa2812 12 4.944 25.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Lebensmittelsicherheit Termin 5.3. elelenchen 3 2.280 01.04.2011, 16:07
Letzter Beitrag: babsiA449

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste