Bewertung:
4
19.01.2012, 17:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2012, 17:33 von corus.)
und jetzt erklär mir bitte den großen unterschied zw. der haworth/sessel-projektion.. ich glaube es reicht wenn du entweder die haworth oder sesselform hinzeichnest
@shunney mir kommt beim verhältnis 7:1(a:b) raus
die höhere kohlenstoffzahl kommt aufgrund verunreinigungen zustande
Bewertung:
0
kann mich nicht erinnern dass ich behauptet hab dass es einen grossen unterschied gibt!? ich wollte einfach nur wissen obs egal is wie wirs zeichnen oder ob ers in einer bestimmten form haben möchte, will wegen sowas sicher keine punkte riskieren....
Bewertung:
0
wenn man die 0,5 nimmt muss man dann seinen blindwert oder den im skript nehmen? weil wenn ichs mit 0,5mol+eigenem blindwert rechne kommt mir nicht so was passendes raus wie mit 0,6mol, glaubt ihr kriegt man punkteabzug wenn mans doch nur mit seinen eigenen werten rechnet und es dazu notiert?
Bewertung:
4
sie werden kaum was abziehen wenn du die haworth + fischer hinzeichnest oder sessel+fischer.. hab ältere protokolle gesehen und da wurde nichts abgezogen
Bewertung:
0
ok danke
ich glaub wenn du notierst mit welchen werten du gerechnet hast, dann kriegst du keinen abzug!
Bewertung:
0
Weiß jemand wie das geht?
"Man sollte das Methyl-Glucosid der ß-D-Frucotse zeichen und die Absolutkonfiguration am C3 bestimmen"
Bewertung:
0
Hallo an alle!
Glaubt ihr das wir die Biosynthese der Fettsäuren und Aromastoffe zur Prüfung können müssen? Bei den Fragen sind sie ja nicht dabei...
Danke euch
Bewertung:
3
19.01.2012, 19:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2012, 19:26 von Resi10.)
eine Frage zum Ergebnisblatt:
Bei der HPLC trennung von AS, nehmt ihr da bei der Peakfläche (also die nicht normierte) die von den Standards oder die von der Probe?
Danke!