Bewertung:
0
hat jemand die lösungen von kurstag 9 fragen 32-29 und wäre so lieb und würde mir diese zusenden oder hier online stellen.. das wäre echt eine sehr große hilfe!!!!
Bewertung:
0
hi... wie habts ihr die c von chlorophyll a und b ausgerechnet, irgendwie steh ich da auf da leitung!
Bewertung:
4
22.01.2012, 18:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012, 18:04 von corus.)
ja ich auch.. im skript steht ja dass die konzentration vom 2.6-dichlorindophenol 0.0005 mol/l war.. wann sollen sie das gesagt haben ?
außerdem wie soll man die frage verstehen was wir bei der masse vom saft rausbekommen? das sind doch die gramm die wir eingewogen haben?.
Bewertung:
0
hey! hätt ne frage:
welches chlorphyll ist schneller? warum hat chl. a die größere Rf Zeit? bitte um erklärung =) DANKE
Bewertung:
0
Also ich habe mit 0,0001 gerechnet.
Muss man jetzt eigentlich bei Wiederholen der Übungen auf Grund der Leistung die ganze UE wiederholen (mit Anwesenheit) oder muss man nur die Tests machen? Auf der Chemie-Seite steht ja dass man weiterhin nur die Tests wiederholen kann, wenn nicht auf Grund der Leistungen nicht bestanden hat. Das würde ich so interpretieren, dass man im anderen Fall schon alles wiederholen muss. Aber in einem alten Thread habe ich wiederum von jemanden gelesen "das wäre schlimm wenn man die GANZEN UE wiederholen müsste"... was stimmt jetzt wirklich??
Bewertung:
4
sie haben doch gesagt, dass man nur zu den prüfungen anwesend sein muss und die punkte vom protokoll zusagen mitgenommen werden..
chlorophyll a ist lipophiler und wandert daher schneller