Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikronährstoffe - 1.VO
Im Hinblick auf seine Folien(König) kann ich das grad schwer beurteilen. Wenn man alles beim Elmadfa gelernt hat waren sie auch schaffbar.
Ich hoff, er schauts sich wirklich gut an, ob wir das bei ihm auch durchgemacht haben!
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
also beim englischen text tu ich mir auch schwer. hab ihn mal so überflogen aber bringt mir nichts. werde ihn auch weg lassen!
also gibts im ganzen forum mydrive usw keine mc fragen vom elmadfa?oder wie lernt ihr jetzt die fragen die er sich ansehen will?
glg dankeee
hätte auch gern die alten fragen!
hey,
weiß zufällig jemand wann die übungen genau stattfinden, oder zumindest wann sie ungefähr sind? würd nämlich nächstes semester gern die biochemie UE und mikro UE machen... hoffe die überschneiden sich nicht...?
ach ja, und wenn man die mikro prüfung am 2.3. macht, käme man nicht mehr in die übungen oder ?
danke schonmal,
lg
sind die folien auf der hp jetzt vollständig?
phosphor und magnesium zb kommt ja nirgends vor...
(25.01.2012, 20:16)spontan123 schrieb: ach ja, und wenn man die mikro prüfung am 2.3. macht, käme man nicht mehr in die übungen oder ?
danke schonmal,
lg

nein kommst du nicht mehr rein...du müsstest dann am 10.2. die prüfung machen, dann geht sichs laut ihm noch aus..
lg

(24.01.2012, 17:02)melanie! schrieb: ich habe es schon verstanden dass er die alten elmadfa fragen nimmt (also die mc fragen)

Welche? Die von ELAM?
Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel Zeit man zum Lernen einplanen sollte? Huh
Achsooo, ich wusste nicht dass früher der Elmadfa die VO gemacht hat.. Smile
(25.01.2012, 21:19)AngelusMortis schrieb: sind die folien auf der hp jetzt vollständig?
phosphor und magnesium zb kommt ja nirgends vor...

das hab ich mich auch gefragt.. in der vorlezten VO hat er aber irgendwo p und mg übersprungen und gesagt, dass hätten sie ja schon durchbesprochen.
ich war aber in den vorigen vos nicht, daher weiß ich jetzt nicht, wie viel ich das ausarbeiten soll..
aber die folien sind glaub ich sonst komplet.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
das würd mich jz auch interessieren ob wir das noch lernen sollen! weiß das denn jemand vllt?
DANKE
OK danke !!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste