Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
makronährstoffe
Was glaubt ihr denn- reicht es seine Folien zu lernen, ev. Verschiedenes nachzulesen? Ich weiß ja, er sagt immer, es reicht nicht die Folien zu lernen, aber ich hab aus terminlichen Gründen nur ca. 1/3 der Vorlesungen besuchen können Sad Da hatte ich allerdings immer das Gefühl, auf den Folien sind ausreichend Informationen vorhanden...
ja, er hat heute gesagt, dass die folien genügen, aber für ein besseres verständnis empfiehlt er vertiefende lektüre
(23.01.2012, 21:51)rumkugel13 schrieb: auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

Kommt man mit der Prüfung am 16.02. noch in die Ernährung des menschen I Ue im SoSe rein?

danke shcon mal im voraus. ;-)

In der Vorlesung meinte er, dass man noch in die Übung kommt, da er die Prüfungen rechtzeitig korrigieren wird!

Lg
@ rumkugel13: es könnte sich ausgehen, mit dem zweiten termin noch in die übungen zu kommen, wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er heute gesagt, dass er bis zum zweiten termin braucht um den ersten termin zu verbessern, also ungefähr 2 - 2,5 wochen, d.h. für den zweiten test sollte er bis ende feber/anfang märz brauchen, nur weiß ich nicht wie lange die anmeldephase für das SS2012 dauert...
stellt er die fehlenden folien (alkohl, Proteine) noch online????
die letzten folien wären jetzt auch online Wink
Weiß jemand, wo alte Prüfungsfragen zu finden sind? Habe nur die Datei bei Erwi.net, wo allerdings auch viele Fehler drin sind...
LG und Danke
(23.01.2012, 18:01)connyt schrieb: Der nächste Termin wird am 16.2 um 8:30 stattfinden.

danke für die schnelle antwort Shy
hallo!

kann mir jemand diese frage beantworten???:

welche fs werden vermehrt synthetisiert wenn essentielle im mangel vorliegen???

danke!!!!
wielange sollte man denn ca zum lernen einberechnen?
@ sapia: Meadsäure bzw. Eicosatriensäure ----> C 20:3 n-9
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.
1,5-2 wochen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste