Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
Email erhalten:

Ich glaube eine UE-Teilnahme sollte trotzdem möglich sein. Bitte sprechen Sie mit dem Übungsleiter(Thomas Ledl)

MfG

AF
Also wie jetzt man kommt nicht mehr in die Übung oder wie? Das wäre ja Ur blöd weil das neben Lebensmittelchemie das einzige ist was mir noch fehlt?
und prof. Futschik meinte ja es sei vorgesehen bei bestandener prüfung im märz noch in die ue zu kommen
und wenn das nicht geht, warum ist sie dann nicht im feb?

hoffentlich wird da noch was gemacht!
vorallem sind auch genug davon betroffen
soll sich dass dann jeder einzeln mit dem übungsleiter Ledl ausschnapsen?
Ich hab dem Herrn Ledl einen Mail geschrieben wie das dann aussieht wenn man die Prfg. am 09.03 ablegt.. mal sehen was für eine Antwort zurückkommt!
danke! wär ja echt doof wenn das so bleibt, kann ja wohl kein drama sein den prüfungstermin 2-3 wochen vorzuverlegen damit man die übungen machen kann -.-
So hab die Antwort bekommen:
"(...) diese Möglichkeit gibt's leider nicht, da wir pünktlich zu Semesterbeginn starten und die Platzzuteilung in der ersten Märzwoche abgeschlossen werden muss (...)"

Also entweder wird der Prüfungstermin vorverlegt oder man kommt nicht mehr in die Übungen!
:/
lieber wär mir die erste möglichkeit Big Grin
tja was soll man dazu sagen...

das nenn ich Abstimmung zwischen den Professoren..

Kann das vl jemand dem Professor vorschlagen? Das mit dem vorverlegen?
wär ich auch dafür!!! Confused
ich hab ihm eine mail geschrieben mit der bitte den prüfungstermin vorzuverlegen, ich sag euch dann bescheid wenn ich eine antwort hab.

(25.01.2012, 22:45)corus schrieb: So hab die Antwort bekommen:
"(...) diese Möglichkeit gibt's leider nicht, da wir pünktlich zu Semesterbeginn starten und die Platzzuteilung in der ersten Märzwoche abgeschlossen werden muss (...)"

ich hab das auch so in die mail geschrieben, hoffe das ist ok...

ja sicherlich ist das ok!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste