Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikronährstoffe - 1.VO
ich lerns nicht...ich werd auch den englischen text weglassen...macht das sonst noch wer??
hi leute kurz eine frage sind die folien aud mydrive die aktuellsten und sind die vollständig?! weil ich hab von vorigen andereSad dankeee Smile glg
(20.01.2012, 19:23)inschi schrieb: Tirami_Sue super von dir das du es online stellstSmile dankee

auf mydrive ist das noch nicht oder? Angel

Hallo!
Hat ihn heute vielleicht jemand gefragt, wann die Noten kommen?

LG
Hey Leute :-)
Und, wie war die Prüfung?
Könntet ihr bitte ein bisschen was drüber schreiben?
Ich hoffe es lief gut bei euch.
Vielen Dank für jede Info :-)
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
naja....elmadfa fragen :/ mal schauen...Benotung wär so: 40 mc fragen...wenn du bei einer frage alles richtug angekreuzt hast bekommst du einen punkt...sonst keinen....ich hoff auf die Vergabe von halben punkten :/
(27.01.2012, 10:37)Samira schrieb: Hallo!
Hat ihn heute vielleicht jemand gefragt, wann die Noten kommen?

LG

er meinte es geht sich leicht aus, dass man die prüfung am 10. macht falls man negativ ist. also denk ich wirds nur ein paar tage dauern.. (?) xD

könnt ihr euch vl noch an ein paar fragen erinnern? und kam der englische teil auch? thx
also mein gehirn is total fragenleer. man hat glaub ich immer so 5 oder 6 antwortmöglichkeiten und eine is mind. richtig.
insgesamt sinds 40 fragen, man hat eine stunde zeit.
aus dem englischen teil kamen schon fragen. aber nur 1 oder 2 (?)
paar allgemeine fragen zu den d-a-c-h referenzwerten und dann kreuz und quer durchs vitamin und mineralstoffe beet Tongue
also man muss einfach echt alles sehr genau lernen. und man sollte die empfehlungen, äquivalente und absorptionsraten auch können. war doch bei einigen fragen direkt oder indirekt gefragt.
strukturen zu wissen glaub ich war auch tlw bei wenigen fragen von vorteil bzw. was genau für die biologische wirksamkeit verantwortlich ist.
ich hoff das stimmt was ich da geschrieben hab Tongue
danke noraaa!

eine frage hab ich: was verstehst du unter "absorptionsraten"?
dankeschön noraaa, für deine antwort!!! Smile
ich glaub es waren so fragen wo es allgemein um beta-carotin ging und dann drunter zu wieviel prozent wird es absorbiert.
ich weiß nimmer so genau =/ vielleicht kann sich wer andrer besser erinnern! Smile
furchtbar wie schnell man die fragen vergessen hat!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste