Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
(30.01.2012, 22:47)Marry schrieb: also ich finde dass degubaby die aufgaben sehr schön und leicht beschrieben hat, in wirklichkeit waren sie viel schlimmer gestellt ...

Stimmt, ich fands auch schwer. Ich hab mir die Fragen nur nicht sooo genau gemerkt, drum wirkts vielleicht einfacher als es war Angel

Bei der einen RG bin ich echt ewig gesessen und hab mir den Kopf zerbrochen..... mich würde wirklich interessieren, wie die Lösung aussieht (vor allem zumal ich wahrscheinlich wiederholen muss..)

Danke. dachte mir schon ich bin ein vollheinz! Am zu wenig lernen kann es nicht gelegen haben. Hab alle Fragen von hinten durchgearbeitet, bin sie mehrmals durchgegangen, hatte in dem semester schon so viel chemie gelernt (naturstoffchemie, analytische chemie, Lebensmittelchemie) und war trotzdem äußerst ratlos. Die Beispiele waren wirklich sehr sehr verwirrend gestellt, Sachen die in den Fragen aus dem Skript niemals vorkamen. Sehr sehr ärgerlich. Wem bringt das etwas so eine schwierige Abschlussprüfung zu machen?
also ich hab auch wirklich alles durchgearbeitet und hab bei der prüfung mal ordentlich blöd geschaut...ich versteh auch nicht warum er sie soo extrem schwer machen musste!
kann mich nur anschließen.. dachte eigentlich, dass ich total gut vorbereitet bin, weil ich ausm skript alles gelernt und verstanden hab.. aber bei der prüfung bin ich dann dortgesessen und hab mich gfragt, ob ich bei da falschen prüfung bin..
halleluja..irgendwie beruhigend. ich dachte schon ich bin einfach zu dumm für die abschlussprüfung Big Grin aber ich hab auch alle fragen vom skript und noch mehr gelernt und hatte gestern sowas von keine ahnung was ich da eigentlich mach. dass einem nix geschenkt wird in den übungen war mir schon klar (wurde uns ja auch mehrmals bei ergebnisblätter-benotungen und absurden platzprüfungen bewiesen), aber so eine abschlussprüfung find ich einfach nur unnötig...

wir sehn uns dann nächstes semester Big Grin
Ich kann mich euch allen wirklich nur anschließen, ich war um 17:00 dran, und ich bin auch vorm test gesessen und hab mir echt gedacht das kann`s ja wohl nicht sein. Es war so eine arge Prüf., echt schlimm. Und es haben echt einige Fragen komplett ausgelassen, weil sie einfach nicht wussten, was man hinschreiben soll. Also ich bin gespannt wie das ausgeht....Confused
Weiß vielleicht jemand wie lange er zum korrigieren braucht?
eine woche
schass abschlussprüfung... ging mir genauso wie euch... hab echt fast nichts gecheckt udn bei den einfachesten sachen bin ich dann schon angestanden.... so ein schmarrn... ja treffpunkt nächstes semseter selber ort würd ich mal sagen!!
Wenn man wiederholt muss man an den normalen Tagen, also ca. 1x pro Monat die Zwischenprüfung machen, oder?
Kann man sich dann jedes Mal den Tag (MO/DI/MI) aussuchen oder muss man sich auf einen Wochentag festlegen?
man muss sich auf einen wochentag festlegen
Grundsätzlich musst du dir schon EINEN Tag aussuchen, aber wenn du einen anderen wiederholer findest, der mit dir tauscht ist das auch kein Problem die Prüfung mal an einem anderen Tag zu machen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.074 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.029 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 317.068 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste