Bewertung:
2
Danke. dachte mir schon ich bin ein vollheinz! Am zu wenig lernen kann es nicht gelegen haben. Hab alle Fragen von hinten durchgearbeitet, bin sie mehrmals durchgegangen, hatte in dem semester schon so viel chemie gelernt (naturstoffchemie, analytische chemie, Lebensmittelchemie) und war trotzdem äußerst ratlos. Die Beispiele waren wirklich sehr sehr verwirrend gestellt, Sachen die in den Fragen aus dem Skript niemals vorkamen. Sehr sehr ärgerlich. Wem bringt das etwas so eine schwierige Abschlussprüfung zu machen?
Bewertung:
0
also ich hab auch wirklich alles durchgearbeitet und hab bei der prüfung mal ordentlich blöd geschaut...ich versteh auch nicht warum er sie soo extrem schwer machen musste!
Bewertung:
10
kann mich nur anschließen.. dachte eigentlich, dass ich total gut vorbereitet bin, weil ich ausm skript alles gelernt und verstanden hab.. aber bei der prüfung bin ich dann dortgesessen und hab mich gfragt, ob ich bei da falschen prüfung bin..
Bewertung:
0
Weiß vielleicht jemand wie lange er zum korrigieren braucht?
Bewertung:
0
schass abschlussprüfung... ging mir genauso wie euch... hab echt fast nichts gecheckt udn bei den einfachesten sachen bin ich dann schon angestanden.... so ein schmarrn... ja treffpunkt nächstes semseter selber ort würd ich mal sagen!!
Bewertung:
0
Wenn man wiederholt muss man an den normalen Tagen, also ca. 1x pro Monat die Zwischenprüfung machen, oder?
Kann man sich dann jedes Mal den Tag (MO/DI/MI) aussuchen oder muss man sich auf einen Wochentag festlegen?
Bewertung:
2
man muss sich auf einen wochentag festlegen
Bewertung:
0
Grundsätzlich musst du dir schon EINEN Tag aussuchen, aber wenn du einen anderen wiederholer findest, der mit dir tauscht ist das auch kein Problem die Prüfung mal an einem anderen Tag zu machen!