Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie und Hygiene
Hallo!
Weiß jemand, wann es wieder einen Prüfungstermin zu Mikrobio geben wird. Weil er normalerweise im Dezember immer noch eine Prüfung gemacht hat, dieses Semester aber nicht.
lg
dass liegt daran dass es dieses semester nur im dezember übungen gab und alle termine dafür vorher waren. nächster prüfungstermin erst wieder fürs ss 2012 im april oder so...
und die UE gibts erst wieder im dezember, oder?
ja, im Dezember...
Hallo, weiß jemand, ob es im März einen Prüfungstermin geben wird? Oder erst im April.... LG!
im vvz steht: Vorbesprechung: Mo. 2.3.2012, 17:00-19:00, HS8, UZAII
ist das nur ein tippfehler? weil morgen wär der 2.3. findet sie morgen statt?
meint ihr, dass man schon bei der vorbespr. das skript kaufen kann?
Also letztes Jahr gab es ab Karfreitag jeden Freitag Termine, aber ich bilde mir ein, dass Ostern letzes Jahr später war.
Das sagt er alles in der VB.
Das Skript habe ich mir letztes Jahr schon vor der VB bei ihm im Hygienischen Institut gehohlt, hat er keine e-mail versandt bezöglich dem Skript?
hallo hab gerade erst bemerkt das ich wohl die Vorbesprechung verpasst habe am freitag :/ was wurde denn besprochen?? kann man nächstes mal das skript kaufen?? bitte um auskunft vielen lieben dank
hast nicht viel verpasst! das skript kann mal wohl erst am 19. kaufen, da es noch überarbeitet wird. sonst meinte er, dass er in der vo nur das skript abhandelt, sodass man eigentlich nicht zur vo kommen braucht. er hat es aber geraten, weil man so schneller lerne, aber ist ja eh bei jedem andersWink dann hat er auch ein bissel mit dem stoff angefangen und die ersten begriffe besprochen. steht aber dann alles im skriptum!
vielen lieben dank annn Smile- also das skript gibt es dann bei ihm in der vo?? weißt du vielleicht auch wie viel es kostet? danke danke
er hat dazu extra eine mail raus gschriebn: DAS SKRIPTUM zu dieser Veranstaltung ist am 19.3. (in der Vorlesung, 10 Euro) erhältlich Smile
wie weit seid ihr heute in der VO gekommen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.244 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.392 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Mikrobio und Hygiene RadioSweetheart 539 150.451 09.12.2011, 15:38
Letzter Beitrag: stew54
26Exclamation mikrobiologie und hygiene - übung - appell!! müsli 70 19.433 19.11.2011, 21:01
Letzter Beitrag: Guinness
  Skriptum Mikrobiologie und Hygiene Niki11 3 2.157 10.08.2011, 09:58
Letzter Beitrag: vichi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste