Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
Danke für die Antwort!
Hast du auch das Skript gelernt?
fetzen
(01.02.2012, 14:50)Samira schrieb: Danke für die Antwort!
Hast du auch das Skript gelernt?

Das würde mich auch interessieren. Blush
Also vor ca 3 Jahren hab ich mir mal das Skript "funktionelle pathologie" gekauft. Hat glaub ich nur so 120 Seiten.

Hab mir einige Sachen zur Wiederholung nur durchgelesen, aber gelernt hab ich eigentlich nicht mitn Skript. Finde es aber zur Ergänzung zu seinen Folien schon hilfreich.

lg
hab einen 4er und das obwohl mir die 2 offenen Fragen nicht wirklich gelegen sind. Bei der Frage "chemische Kanzerogene" hab ich ca. 80%, bei der Frage "hormonproduzierende Tumore" vielleicht 25% (Selbstbewertung).

Habe die offenen Fragen gelernt und bei dem bekannten Prüfungsbogen bin ich die Fragen durchgegangen und hab ein wenig nachgelesen.

Die Ja/Nein Fragen habe ich in ein Karteikartenformat konvertiert (siehe Anhang).

Da ich die Fragen nicht selbst ausgearbeitet bzw. Fehler die mir aufgefallen sind (sind nicht viele) nicht korrigiert habe, übernehme ich keine Verantwortung für die Richtigkeit. Bei mir hat es mit Ach und Krach für einen 4er gereicht Smile.

Lernzeit: 3 Wochen, täglich 2 Stunden. Wobei ich vor 2 Monaten schon einmal 3 Wochen gebüffelt habe und dann nicht angetreten bin! (bin aber ein ausgesprochen langsamer Lerntyp)

Viel Erfolg Tongue

Angehängte Dateien
.pdf   Ja:Nein Fragen Pathophysio.pdf (Größe: 569,3 KB / Downloads: 371)
.doc   offene%20fragen%20patho.doc (Größe: 427,5 KB / Downloads: 332)
.doc   Hormonproduzierende Tumore.doc (Größe: 27 KB / Downloads: 288)
wann sind denn seine nächsten prüfungen?
(02.02.2012, 10:41)Flufdabu schrieb: wann sind denn seine nächsten prüfungen?

wenn du auf dieser Seite ganz hinauf "scrollst" dann steht da:
(01.02.2012, 14:45)ganbix schrieb: hab an 5er...

am 1.3. is der neue termin.

lg alle zusammen

Tongue

aber es gibt doch auch schon termine für april/mai?
4.5 & 29.6 ->das sind alle
danke
(01.02.2012, 17:57)kitty schrieb: Also vor ca 3 Jahren hab ich mir mal das Skript "funktionelle pathologie" gekauft. Hat glaub ich nur so 120 Seiten.

Hab mir einige Sachen zur Wiederholung nur durchgelesen, aber gelernt hab ich eigentlich nicht mitn Skript. Finde es aber zur Ergänzung zu seinen Folien schon hilfreich.

lg

Danke
lg
Hallo,

Ich möchte im März die Patho Prüfung machen. Bin mir aber wegen den Stoffgebieten unsicher. Hat vielleicht jemand eine aktuelle Liste mit dem Sotffgebiet?

Danke,
Lg julia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste