Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikronährstoffe - 1.VO
steht in den folien ...aber nicht einzeln erwähnt
Hallo Smile weiß jemand ob sich diätetik ue und ernährung des menschen 2 sich überschneiden werden bzw wann die ue ca. sein wird? dankeBlush
(02.02.2012, 18:47)Maracuja schrieb: Hallo Smile weiß jemand ob sich diätetik ue und ernährung des menschen 2 sich überschneiden werden bzw wann die ue ca. sein wird? dankeBlush

sind beide schon im VO-Verzeichnis - soweit ich gesehen haben, geht sich beides aus
Echt? wo? Da steht doch noch kein datum oder? also bei ernährung ue 2. Oder?
(02.02.2012, 19:23)Maracuja schrieb: Echt? wo? Da steht doch noch kein datum oder? also bei ernährung ue 2. Oder?

du hast recht, bei ernährung ue 2 stehts wirklich noch nicht, aber bei der anderen schon.
ernährung des menschen 2 steht noch nicht drin ...oder bin ich falsch?

http://online.univie.ac.at/vlvz?lvnr=330...e=inf_link
phosphor, magnesium und schwefel stehen bei den mengenelementen nirgends auf den folien - kann mir jemand sagen, ob die in der vo durchgenommen wurden? danke schon im voraus! Smile
Es sind viel zu viele angemeldet...hat er mal gesagt, dass er die Plätze erhöht? Im hs 8 is ja e so viel Platz!!!
ja toll einen Tag zu früh !!!! hab fast 500 Punkte für nichts gesetzt . steht die frist nicht bis 4???
wollte die Punkte ändern und plötzlich kommt die BestätigungMail!
Ich hab mich gestern auch gewundert. Die Frist war bis heute 10 Uhr.
Ich hab mich gestern angemeldet, 800 Punkte gesetzt, und bin vorgemerkt???? (Das war aber anscheinend schon nachdem sie die Plätze erhöht haben, aber halt tortzdem vorm Ende der Anmeldefrist)

Und ich hab gestern angefangen "Ernährungslehre" vom Elmadfa mit meiner Zusammenfassung zu vergleichen. Und ich bin geschockt wie viel eins zu eins anscheinend auf Königs Folien geschrieben wurde!.. Also viel hab ich nicht dazufügen müssen. Vielleicht füg ichs noch ein und lads euch noch mal hoch.
Aber ich hab jetzt echt das Gefühl, dass die Prüfung einfach nur wieder eine Elmadfa-Prüfung ist, und man wirklich einfach nur "Ernährungslehre" lernen müsste.. ich ärger mich voll!
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Jaa also bist du eine von den 2 auf der Warteliste..find das echt nur schlimm. Wenn sogar noch heut bis 4.steht, und aber gestern schon die Frist vorbei war!!
wie geht das, dass du mit 800 pkt nicht reingekommen bist? ich hab weniger gesetzt und bin drin...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste