Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
makronährstoffe
Liebe Leute,

glaubt ihr dass morgen die Noten schon kommen ? Wenn ja schon im univies oder auf die elearning Plattform ?

Oder werden die Noten irgendwo im Institutsgebäude aufgehängt ?

lg
hat er nicht sonntag gemeint.. dachte dann eher, dass sie erst montag kommen werden?!

@annn: ich hab mit der makro-zsfassung bei mydrive gelernt.. steht im account mit "ä"
die war ganz gut.. paar sachen fehlen, würde also bisschen mit den folien abgleichen.. bzw die alten fragen sowieso auch gut durchgehen..
zb wurde bei den offenen fragen nach den nachteilen einer zu niedrigen n6-zufuhr und was der phasenwinkel ist gefragt.. steht so direkt nicht in der zusammenfassung..
hoffe es hilft dir Smile
jaaa, das hilft mir total, besten dank! Smile hab auch ne zf mit 56 seiten gefunden, hoffe es ist die, die du meinst. sollte sich doch hoffentlich ausgehen, die prüfung am 16. feb zu schaffen, wenn ich jetzt anfange...
jepp das ist die Smile
perfecto Big Grin
Hallo! Könnte noch jemand von euch die fehlenden Foliensätze auf mydrive raufladen? Ich glaub es fehlen noch die Proteine und Alkohol! Danke euch! :-)
@JuliaP: ich habe die fehlenden unterlagen in dem anderen mydrive account gefunden, sind zwar vom ws2010, aber von den anderen folien hat sich, glaube ich, auch nichts (oder fast nichts) geändert. hoffe ich zumindest Smile
also wenn keiner die aktuellen foliensätze hochlädt, würde ich einfach damit lernen!
Danke dir! Zumindest besser als nix! Big Grin
Hey Leute!

Wie lange lernt ihr für die Prüfung?? Mit wieviel Aufwand ist sie zu schaffen??

lG an alle Smile
yeeees leute - noten vom 31.01. sind daaaaaaa =)))))
was und wielange habt ihr denn alle so ca gelernt?
=) mag nicht irgenjemand vl doch die neuen folien von 2011 posten ? Smile

bitteeee =)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste