Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
makronährstoffe
so.. proteine + alkohol sind auf mydrive Smile
das ist super, danke dir! :-)
Wenn ihr euch aber über univis anmeldet dann habt ihr die Folien auch auf moodle Wink
naja.. ich glaub jetzt in den ferien kann man sich nichtmehr anmelden soviel ich weiß
wisst ihr vielleicht wie es geregelt wird, wenn sich mehr leute für die klausur anmelden? es sind jetzt schon so viele, die es sich vorgemerkt haben! ich setze meine punkte, ist klar, aber wenn ich nicht reinkommen sollte, bekomme ich dann erst kurz vor der klausur bescheid, dass ich nicht angemeldet bin?
Ja du erfährst das leider erst kurz vor der Prüfung, am Ende der Anmeldefrist....Es geht mir auch so- glaubt ihr dass ich mit 200 Punkten reinkomme?

Meint ihr, dass es ausgeht in einem Semester chemie übungen und die übungen zur Ernährung des Menschen I zu machen? Gibt es bei den Ernährung übungen mehr vorgemerkte Studenten als Übungplätze?

Danke voraus!
Hab da mal ne Frage zu einer seiner Prüfungsfragen:

Saccharose wird über aktiven Transport resorbiert ja/nein --> Saccharose wird doch erst von der Saccharase in Glucose und Fructose gespalten, wobei die D-Glucose sek.aktiv und die D-Fructose passiv resorbiert wird....also "nein", oder?? :/
weiß jemand ob prof. wagner schon einen termin für die prüfungseinsicht bekannt gegeben hat!?
danke schon einmal im vorraus!
(05.02.2012, 16:40)zk2241 schrieb: Ja du erfährst das leider erst kurz vor der Prüfung, am Ende der Anmeldefrist....Es geht mir auch so- glaubt ihr dass ich mit 200 Punkten reinkomme?

aaah, wie doof ist das denn!! da lernt man die ganze zeit u weiss 2 tage vorher, dass es umsonst war!
aber danke dir für die aufklärung und viel glück, dass du reinkommst!
@easy88 ich glaub außer fructose kann kein zucker passiv transportiertwerden, also auch saccharose nicht Smile
@laguna
Ja, das Problem bei dieser Frage ist: Saccharose besteht doch aus Glu + Fru, wenn sie aufgespalten wird, wird ein Teil davon aktiv und der andere Teil passiv resorbiert..Aber Saccharose als Ganzes (Dissaccharid) wird doch nicht resorbiert..daher würd ich "nein" ankreuzen... oder? Wink
(06.02.2012, 14:40)easy88 schrieb: @laguna
Ja, das Problem bei dieser Frage ist: Saccharose besteht doch aus Glu + Fru, wenn sie aufgespalten wird, wird ein Teil davon aktiv und der andere Teil passiv resorbiert..Aber Saccharose als Ganzes (Dissaccharid) wird doch nicht resorbiert..daher würd ich "nein" ankreuzen... oder? Wink

Du kannst zur Not auch was dazuschreiben, da es ja händisch korrigiert werden muss. Vielleicht fragt er auch schon extra " Saccharose wird (...) resorbiert". Saccharose an sich wird ja gar nicht resorbiert sondern nur die Bestandteile, die dann ja nicht mehr Saccharose sind. Denke also auf jeden Fall: nein. Was meinst du?

Lg :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste