Bewertung:
1
das ist super, danke dir! :-)
Bewertung:
10
naja.. ich glaub jetzt in den ferien kann man sich nichtmehr anmelden soviel ich weiß
Bewertung:
1
wisst ihr vielleicht wie es geregelt wird, wenn sich mehr leute für die klausur anmelden? es sind jetzt schon so viele, die es sich vorgemerkt haben! ich setze meine punkte, ist klar, aber wenn ich nicht reinkommen sollte, bekomme ich dann erst kurz vor der klausur bescheid, dass ich nicht angemeldet bin?
Bewertung:
1
Ja du erfährst das leider erst kurz vor der Prüfung, am Ende der Anmeldefrist....Es geht mir auch so- glaubt ihr dass ich mit 200 Punkten reinkomme?
Meint ihr, dass es ausgeht in einem Semester chemie übungen und die übungen zur Ernährung des Menschen I zu machen? Gibt es bei den Ernährung übungen mehr vorgemerkte Studenten als Übungplätze?
Danke voraus!
Bewertung:
3
Hab da mal ne Frage zu einer seiner Prüfungsfragen:
Saccharose wird über aktiven Transport resorbiert ja/nein --> Saccharose wird doch erst von der Saccharase in Glucose und Fructose gespalten, wobei die D-Glucose sek.aktiv und die D-Fructose passiv resorbiert wird....also "nein", oder?? :/
Bewertung:
0
weiß jemand ob prof. wagner schon einen termin für die prüfungseinsicht bekannt gegeben hat!?
danke schon einmal im vorraus!