Bewertung:
0
Oh nein verdammt...und es ist sicher, dass wenn man die prüfung erst in märz macht, dann nicht bei den übungen kommendes sommersemester mit machen kann. stimmt das?
ich bin verzweifelt. das geht doch nicht :'(
Bewertung:
3
Soooo... Ich habs jetzt mal auf mydrive (gesund@Ernährung) hochgeladen.
Viel Vergnügen damit ;-)
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Bewertung:
4
das würd mich auch interessieren, ob man dann vll noch in die ue kommt. weiß das wer?
Bewertung:
1
ich glaub nicht da das anmeldefenster ja nur bis ende feber geht?!..
Bewertung:
4
ja aber wenn jz plätze frei wären.... sind die ue immer voll besetzt?
Bewertung:
0
wattewolke vielen vielen dank!!!
Bewertung:
1
kann mir nicht vorstellen dass man dann noch in die ue kann, allein wegen anmeldefenster..
leider, bräucht die auch dieses semester dringend u schaffs erst anfang märz anzutreten.
Bewertung:
10
ich habe frau linzer gefragt.. sie meinte, wenn nach der prüfung noch plätze in der übung übrig sind, liegt es am übungsveranstalter, ob er die plätze noch auffüllt
Bewertung:
2
ja das war in den UE im Wintersemerster auch der Fall: ich hab die Prüfung damals erst Anfang Oktober gemacht (dh. wo das Anmeldefenster schon geschlossen war) und bin trotzdem nachträglich noch in die UE und ins Seminar hineingerutscht! Es war damals halt so, dass man sich bei der Prüfungsabgabe in 2 Listen (UE und Seminar) eintragen konnte, wenn man Interesse hat die UE und das SEminar zu besuchen!
und die freien Plätze werden dann nach PRüfungsleistung vergeben...also ich mit einem 2er auf die Prüfung habs locker hineingeschafft!
wünsch euch auch so viel Glück wie ichs damals hatte, gebt euer BEstes!
Bewertung:
7
wie gehts euch so mim lernen? weiß gar nicht, was ich heut noch alles anschauen soll. es ist irgendwie alles wichtig und könnt kommen, oder lasst ihr irgendwas weg?