Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Lebensmittelchemie WS 2011
weiß zufällig noch jemand, wann der nächste termin nach ende juni wär? so dass man ggfs in die übungen im ws kommt..wäre ja dann der 4.termin..

danke!!!
wahrs wieder anfang oktober! letztes jahr wär sichs nicht ausgegangen, da ist man nur noch für februar eventuell reingekommen.
hallo,
ich hätte eine frage, bin nicht dazu gekommen die vo zu besuchen, ich bin im bach09 und wollte fragen, sind für die prüfung die folien lebensmittelchemie I und die folien der zusatzvorlesung zu lernen?? es gibt ja ein unterschied vom stoff zwischen bakk und bach, oder täuscht mich das??
vielen dank schonmal!
yup, genau! für bakk muss man noch dazu spezielle lm-chemie lernen.
lm
danke für deine antwort!! Smile
lg
hat eigentlich schon irgendwer noten?? schön langsam wüsst ich nämlich gern wg. übungen....
Lies dir das mal durch, hat der Wagner ins Forum geschrieben:

Da die Anmeldephase mit 28.2.2012 endet, kann sich nur vormerken und angemeldet werden, wer die Prüfung zur VO Lebenssmittelchemie zu diesem Zeitpunkt bereits mit positiver Note eingetragen hat (die Ergebnisse der Prüfung von 27.01.2012 erwarten wir bis etwa 26. Februar).

Die Plätze der "Alternativen Praktikumslehrveranstaltung zu Lebensmittelchemie" (330040) sind den Studierenden der auslaufenden Studienversionen (Diplomstudium, Bakkalaureatsstudium Version 2006) vorbehalten.

Die Plätze der anderen Übungen:
330050 Lebensmittelanalytisches Praktikum
330051 Lebensmittelchemische Übungen Kurs 1
330016 Lebensmittelchemische Übungen Kurs 2

sind für die Studierenden im Bachelorstudium Version 2009 und ggf. auch der Version 2011 vorgesehen.

Eine Vormerkung im System ist hier zwar auch für Diplomstudierende und Bakkalaureatsstudierende Version 2006 grundsätzlich möglich, allerdings erfolgt eine Platzvergabe an die Studierenden dieser beiden Versionen nur, wenn in den Übungen Plätze frei bleiben.

Doppel/Mehrfachvormerkungen sind nicht zulässig. Diplomstudierende und Bakkalaureatsstudierende Version 2006, die sich für die "regulären" Übungen anmelden und dort keinen Platz bekommen, erhalten automatisch ein Platz in der Alternativen Praktikumslehrveranstaltung.

Da der Beginn und die Termine der Alternativen Praktikumslehrveranstaltung nun auf April (Vorbesprechung 13.4.2012, Übungstermine von 17.04.2012 bis 09.05.2012) verlegt werden mussten, um etwaige Überschneidungen mit anderen prüfungsimmanenten LVs zu vermeiden, können allenfalls freie Plätze dieser Lehrveranstaltung natürlich nachbesetzt werden. Solche Plätze können dann an Diplom- und Bakkalaureat Studierende Version 2006 vergeben werden, die die Voraussetzung bei der Prüfung Lebensmittelchemie am 07.03.2012 erworben haben (diese Ausnahme ist nur durch das Auslaufen der beiden Studiengänge begründet!).
Die Vergabe wird dann ausnahmslos nach den Noten der Lebensmittelchemieprüfung erfolgen.

MfG
SPL, SSC
ich möchte ja nicht kleinlich sein, aber der 26. februar ist vom 27.1. aus gesehen genau 4 wochen und zwei tage, also zwei tage zu viel.
mir als student wird ständig gesagt, dass ich mich an termine, fristen etc halten muss, sonst hab ich einfach pech gehabt. es wäre aber nett wenn man das selbe von den vortragenden und lehrenden erwarten könnte. schließlich müssen manche studierende sich arbeitsmäßig, von mir aus auch ihre privataktivitäten danach richten.
@steffi: bin ganz deiner meinung. ich hoffe doch das bis fr die note da ist..
boa...wann kommen endlich die noten...schau schon jeden tag 100 mal rein -.-
Noten sind da! Smile
und wie ist es euch gegangen?

Was sollte man besonders gut können?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 1 1.894 03.04.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Altes Curriculum (2011) xsimona 29 9.489 07.03.2014, 16:49
Letzter Beitrag: 0703911
  Physiologie STEOP Fragenkatalog? [2011] cari 9 5.084 31.12.2013, 11:58
Letzter Beitrag: 0703911