Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung
@nicky1179 soweit ich mich erinnern kann haben sie gemeint die Ergebnisse sollten ein paar Tage vor der nächsten Termin schon bekannt sein, also wahrscheinlich Ende Feb?
ah okay - Danke, Laguna! Das hab ich echt nicht mitgekriegt ... LG!
ich bin mir auch nicht sicher ob ichs richtig verstanden hab, jemand hat was bzgl nächsten Termin gefragt und das haben sie geantwortet, kann aber sein dass es sich auf den März-Termin bezogen hat, hab die frage leider nicht gehört Sad
so wie ich das mitbekommen habe, hat Prof. Kenndler zu Beginn der Prüfung (13.2.) mitgeteilt, dass Ende Februar noch ein weiterer Prüfungstermin eingeschoben wird. (28.2.)

daraufhin die Frage aus dem Auditorium, ob bis dahin auch die Benotung abgeschlossen sein wird?

Antwort Kenndler: Prüfungsergebnisse werden bis dahin feststehen und bekannt gegeben, damit man sich noch für den Termin anmelden kann.

LG mikele
so hab ich's auch verstanden, war mir aber nicht sicher Wink
könnte mir jmd die folien hier online stellen,hab mich bis jez nich zur vo anmelden können weil ich auf das ergebnis von meiner physio-prüfung warten musste..und jez hab ich keinen zugriff mehr drauf.wäre sehr nettSmile
wenn du im thread zurück suchst, da wurden sie schon hochgeladen bzw. die links dazu gepostet Wink
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
wie lange bracht man oda soll man einrechnen zum lernen? wenn die prüfung am 28. feb ist geht sich das aus wenn ich jtz zum lernen anfang??
Ich glaube nicht, dass eine Woche ausreicht.
Das Stoffgebiet ist ziehmlich umfangreich, und so wie die Prüfung aufgebaut ist, reicht es wohl kaum, sich einfach die Folien durchzulesen.

Andererseits, kannst du dich gezielt mit Prüfungsfragen in kurzer Zeit in Höchstform bringen. Viele Fragen wurden schon hinreichend diskutiert und sind im Forum frei verfügbar. Statistisch gesehn ist die Wiederholungsquote einiger Prüfungsfragen sehr hoch.

LG mikele
ich hab ca. eine woche gelernt, 4-5 tage cichna-markl und sonst ca. 6-7 ausgearbeitete fragen vom kenndler, denn den teil hab ich nicht verstanden. es hat aber gereicht, es kamen auch die Smile
bin grad am verzweifeln mit den kenndler fragen.
gibts vll eine ausarbeitung der fragen?

wenn ich mir die fragen anschaue, find ich irgendwie nichts auf den folien dazu, oder ich bin einfach zu blöd?!?!

danke
konstruktive Fragen (..bin ich zu blöd? .. zähle ich da nicht dazu..) werden meist, sofern sie nicht schon behandelt wurden, gerne im Forum beantwortet.

LG mikele

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie 04.02.2016 Irgendwas 1 1.981 12.01.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Analytische chemie LisaMaria 2 1.759 19.09.2013, 06:55
Letzter Beitrag: Noni
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmitteanalytik Teenie-Mami 11 3.982 28.08.2013, 14:51
Letzter Beitrag: schellaberg
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.362 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 1.979 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste