Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
bsp 2 vom 25.2.2009
25Question 
Hey!

Bei dem Bsp. Ironman Fortsetzung wie kommt man auf die Differenzen 64, 23, 15,......... 20>?<

ich komm da nicht drauf mit dem "Kasterl"... viell. weiß das jemand ??

lg
Wie war die Prüfung heute? Reicht es wenn man die Prüfungsfragen oft rechnet? Wäre sehr dankbar über eure Einschätzungen.
es kam was zur binomialverteilung, hypothesentest, wsk, diagramm zeichnen,...also ich fands nicht sehr schwer, war im grunde genau das was auf den prüfungsbögen ist..
...ich fands auch nicht besonders schwer... wisst ihr wie lang er zum korrigieren braucht?
ich hoff nicht zu lange, ich will noch in die übungen kommen Smile aber wir waren ja nicht soo viele. hoff ma dass ma alle alles richtig haben und er schnell mitn korrigieren fertig is Big Grin
Was habt ihr in der Prüfung bei 1c.) als Lösung?
hat jemand eigentlich gefragt, wann wir die noten bekommen? müssten ja heut oder morgen kommen wegen anmeldefenster, oder?
ich hoffe mal das die noten heute noch kommen, weil des anmeldefenster morgen ja nur bis 8 uhr geht.
hat ihm denn jemand gesagt, dass unser anmeldefenster morgen schon abläuft?
ich hab ihm soeben eine e-mail geschrieben und er meinte er versuchts bis heut abend feritg zu korrigieren, ich glaub nicht, dass er wusste das unsre anmeldefrist morgen schon endet...
ah ok cool, danke dass du gefragt hast!
na das wird ja spannend
hoff dass ers schafft und vorallem dass auch das eintragen der noten ins univis schnell geht...
NOTEN SIND DAAA Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste