Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
Was war denn? Ich möchte aber Details wissen!! Du kannst mir auch eine PN schicken wenn dus nicht öffentlich schreiben willst...würds echt gern wissen. Wollte auch hin aber es is sich heute zeitlich nicht ausgegangen.
War nur heute Prüfungseinsicht???
Es liegt nicht an der Benotung, sondern am Umgang mit uns Studenten (man sollte meinen, dass wir das eh schon längst gewohnt sind, nachdem wir ja die ganzen Übungen schon einmal miterlebt haben).

Ich denk schon dass nur heute Einsicht war. Aber vielleicht gehts ja noch in einer seiner Sprechstunden.
Leute, bitte bitte schreibt die Details auf und schickt sie an die StRV!!!
Es ist so wichtig, dass ihr euch beschwert, wenn ihr ungerecht behandelt werdet.
Ich habe zwar immer nur über 3 Ecken mitbekommen was zur Zeit in den Übungen passiert, aber es muss echt schlimm sein. Nur wenn ihr jetzt den Mund auf macht kann das geändert werden!!
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
(23.02.2012, 20:13)wattewolke schrieb: Leute, bitte bitte schreibt die Details auf und schickt sie an die StRV!!!
Es ist so wichtig, dass ihr euch beschwert, wenn ihr ungerecht behandelt werdet.
Ich habe zwar immer nur über 3 Ecken mitbekommen was zur Zeit in den Übungen passiert, aber es muss echt schlimm sein. Nur wenn ihr jetzt den Mund auf macht kann das geändert werden!!

Ich werds meiner Kollegin sagen, dass sie das tun soll. Aber können die das nicht nachvollziehen? Ich muss schon sagen dass ich Angst hätte vor irgendwelchen Konsequenzen...

na wenn man das hört wächst die freude auf die übungen ja glatt ins unermessliche :/
(23.02.2012, 19:57)Ich. schrieb: Was war denn? Ich möchte aber Details wissen!! Du kannst mir auch eine PN schicken wenn dus nicht öffentlich schreiben willst...würds echt gern wissen.

Ja, ich würds auch gerne wissen.
ja.. bitte schreibt der strv! hab die übungen zwar ZUM GLÜCK schon hinter mir.. aber wie ma dort teilweise behandelt wird is echt nimma normal.. immerhin sollt n studium spaß machen.. mal ganz davon abgsehn, dass leute, die den stoff nicht zu 100% intus haben bei der abschlussprüfung keine chance haben.. kontne den stoff wirklich gut und hab gerade mal knapp die hälfte der punkte geschafft.. ein tipp an alle, die die übungen noch machen: lasst es nicht auf die abshclussprüfung ankommen.. wenn man vorher schon genug punkte sammelt is kein problem
Unbedingt bei der STRV melden!!!
Was für Konsequenzen? Sollen wir denn dauernd Angst haben vor irgendwelchen Konsequenzen und damit leben, dass wir so behandelt werden? Dagegen muss was gemacht werden! Das kölnnen wir uns doch nicht gefallen lassen.
Vorallem: Wir studieren nicht Chemie!
Naja, immerhin haben wir die Übungen noch nicht hinter uns...
Zumindest fällt für die Wiederholer einiges an Arbeit weg - das Vorbereiten auf den Übungstag, die Anwesenheit (kostet ja auch ganz schön viel Zeit) und die Ergebnisblätter. Ich nehme mir auf jeden Fall vor, immer top vorbereitet zu den Zwischenprüfungen zu kommen, dann sollte es diesmal funktionieren.
jap.. man sollte sich wirklich so viel wie möglich mit den zwischenprüfungen und den ergebnisblättern zamsammeln.. weil die abschlussprüfung is ned so lustig Wink aber damit nicht alle verzweifeln: es is absolut schaffbar, wenn man wirklich viel lernt.. ma sollte halt das verlangen in sich abschalten, sich den ganzen tag über alles zu ärgern..^^
Also bitte so ein Horror-Szenario wie hier manche tun sind die Übungen auch nicht.. bis auf den dritten Kurstag waren die Tutoren eig. immer freundlich und es gab nichts daran auszusetzen. Wenn man immer mitlernt und sich damit beschäftigt ist das wirklich kein Problem. Was bei der Einsicht vorgefallen ist weiß ich nicht, aber wie's in den Übungen läuft schon.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.075 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.029 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 317.134 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste