Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Lebensmittelchemie WS 2011
gut dass i mir keinen wecker in der nacht gestellt habe Wink
is echt ne frechheit...aber die noten müssen heute einfach kommen...
ich glaub sie haben uns einfach vergessen
Nein nein nein!! Das kann nicht sein. Heute MÜSSEN die noten einfach kommen...
voll gemein.. vor allem weil die EW-Studenten mit 4,5 ECTS die Noten schon seit voriger woche haben UndecidedHuh
das find ich auch unfair....und mit jedem tag an dem wir die noten später bekommen verlieren wir die chance sie auszubessern wenn sie negativ is und vielleicht noch in die übungen zu kommen
die sekretärin hat gemeint dass sobald sie dir noten von der marko bekommt sie sofort online kommen, aber leider hat die liebe marko ihr die bis jetzt noch immer nicht gegeben und sie weiss auch nicht wann sie das tun wird....!!!???? ganz ehrlich wenn es an ihr liegt das wir die noten zu spät kommen, dann muss es doch irgendwie möglich sein die anmeldefrist zu verlängern für die lmc ue oder vielleicht kann der herr prof wagner sie mal anrufen...
hab jz auch zuerst im sekretariat angerufen...und gleiche antwort wie bei janny...
habs jz bei der makro probiert...prüfung ist noch nicht ausgewertet...aber sie hat gesagt dass es morgen soweit sein sollte :/
...wer weiß ob das halt dann stimmt...weil recht überzeugt klang es nicht gerade...
danke janny fürs bescheid sagen!! und kann man die fr. prof marko nicht irgendwie erreichen? ich mein sie weiß doch auch das wir die noten unbedingt brauchen
was??? aber das ist dann bissl zu spät
is die frist nicht schon morgen um 8 vorbei?
jap...eigentlich schon...
weiß einfach ned was ich machen soll...würd so gern wissen obs positiv ist...
falls ned würd ich gleich für nächste woche lernen...aber bin, solange ich die note nicht weiß, überhaupt nicht motiviert...wie macht ihr das?
trotzdem danke mUsiC fürs nochmal nachfragen. die marko hab ich nämlich nicht erwischt. aber das kanns ja echt nicht sein oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 1 1.915 03.04.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Altes Curriculum (2011) xsimona 29 9.762 07.03.2014, 16:49
Letzter Beitrag: 0703911
  Physiologie STEOP Fragenkatalog? [2011] cari 9 5.152 31.12.2013, 11:58
Letzter Beitrag: 0703911
  Physik Übungen SS 2011 Gla-Schneggal 15 13.855 30.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: das.engerl
  BA 2011, veranstaltungen auf boku? Danilow 10 3.349 15.11.2012, 22:28
Letzter Beitrag: kleinbiggi