Bewertung:
0
ich glaub sie haben uns einfach vergessen
Bewertung:
0
Nein nein nein!! Das kann nicht sein. Heute MÜSSEN die noten einfach kommen...
Bewertung:
0
das find ich auch unfair....und mit jedem tag an dem wir die noten später bekommen verlieren wir die chance sie auszubessern wenn sie negativ is und vielleicht noch in die übungen zu kommen
Bewertung:
0
die sekretärin hat gemeint dass sobald sie dir noten von der marko bekommt sie sofort online kommen, aber leider hat die liebe marko ihr die bis jetzt noch immer nicht gegeben und sie weiss auch nicht wann sie das tun wird....!!!???? ganz ehrlich wenn es an ihr liegt das wir die noten zu spät kommen, dann muss es doch irgendwie möglich sein die anmeldefrist zu verlängern für die lmc ue oder vielleicht kann der herr prof wagner sie mal anrufen...
Bewertung:
3
27.02.2012, 10:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012, 10:21 von mUsiC.)
hab jz auch zuerst im sekretariat angerufen...und gleiche antwort wie bei janny...
habs jz bei der makro probiert...prüfung ist noch nicht ausgewertet...aber sie hat gesagt dass es morgen soweit sein sollte :/
...wer weiß ob das halt dann stimmt...weil recht überzeugt klang es nicht gerade...
Bewertung:
0
danke janny fürs bescheid sagen!! und kann man die fr. prof marko nicht irgendwie erreichen? ich mein sie weiß doch auch das wir die noten unbedingt brauchen
Bewertung:
0
was??? aber das ist dann bissl zu spät
Bewertung:
0
is die frist nicht schon morgen um 8 vorbei?
Bewertung:
3
27.02.2012, 10:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012, 10:29 von mUsiC.)
jap...eigentlich schon...
weiß einfach ned was ich machen soll...würd so gern wissen obs positiv ist...
falls ned würd ich gleich für nächste woche lernen...aber bin, solange ich die note nicht weiß, überhaupt nicht motiviert...wie macht ihr das?
Bewertung:
0
trotzdem danke mUsiC fürs nochmal nachfragen. die marko hab ich nämlich nicht erwischt. aber das kanns ja echt nicht sein oder?