Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr nach dem Bachelor für EW vor?
Hey!

Mich würde interessieren, was ihr danach weitermacht.
Was ich mich so bei Kollegen umgehört habe, schlagen die Meisten den Master ein.
Habt ihr schon Pläne?

Liebe Grüße Teresa
1. mal einen Vollzeit- oder zumindest 30h/Wo.-Job suchen, der nicht zwangsläufig etwas mit EW zu tun haben muss und
2. wenn es sich nebenher ausgeht noch entweder einen Master dranhängen (aber nicht EW) oder ein reines Hobby-Spaß-Studium neu beginnen Wink
würde gerne den master molekulare biologie machen (hab mich auch erkundigt per email welche voraussetzungen wir brauchen,aber ich versteh es nicht^^)-> kennt jemanden wen,der diesen master nach dem ewstudium gemacht hat?
(27.02.2012, 19:25)melanie! schrieb: würde gerne den master molekulare biologie machen (hab mich auch erkundigt per email welche voraussetzungen wir brauchen,aber ich versteh es nicht^^)-> kennt jemanden wen,der diesen master nach dem ewstudium gemacht hat?

hab ich auch überlegt...leider kenn ich aber auch niemanden...vielleicht finden wir ja noch wen Smile)
hab ich auch überlegt...leider kenn ich aber auch niemanden...vielleicht finden wir ja noch wen Smile)
[/quote]

ansonsten schau ich mal dorthin u lass mir das persönlich erklären, denn anscheinend sollen wir ca 5prüfungen nachholen, weiß aber nicht ob es nebenbei geht,od man es vorher absolvieren muss (so wie z.B auf der boku)

achja in den Biochem. übungen letztes semester waren 2 tutoren, die diesen master gemacht haben u sie haben es halt voll gelobt, aber leider kenn ich deren namen nicht...
Wisst ihr ob ein Master in Verhaltens- und Kognitionsbiologie auch möglich wäre??? (hat ja nimmer sonderlich viel mit EW zu tun...)
ich glaub solang es an der hauptuni ein master (m.sc.) ist, ists kein großes problem

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Korrekturlesen von Bachelor- und Masterarbeiten Alexandra130 0 1.144 10.07.2013, 17:13
Letzter Beitrag: Alexandra130
  Bett Transport nach D erdbeere24 0 1.476 11.10.2012, 21:45
Letzter Beitrag: erdbeere24
  verkaufe günstiges ticket nach rotterdam! mmunik 0 1.441 18.08.2011, 11:24
Letzter Beitrag: mmunik
  zugtickets nach münchen marylein 1 2.010 22.06.2010, 09:51
Letzter Beitrag: bibi
  Mitfahrgelegenheit nach Kärnten marylein 0 1.587 14.06.2010, 17:51
Letzter Beitrag: marylein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste