Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Lebensmittelchemie WS 2011
also ich hab alles gelernt bzw. versucht zu lernen...augen zu und durch und ihre Folien lernen Smile
dann ist der 2er kein wunder, oder?
Hallo,

weiß einer von euch zufällig ob es reicht wenn man ohne jeweilige Literatur lernt, sprich nur die Folien? oder ob man da wenig chancen hat auf eine positive Note???
wie lang lernt ihr so dafür? geht es sich mit 1 woche hardcore lernen aus?

Kann mir nicht vorstellen, dass man es in einer Woche schaffen kann!Es sind ja doch genug Strukturformeln zu lernen!
naja, ich habe grad erst die chemischen Übungen abgeschlossen und hab noch ziemlich viel Stoff und auch strukturformeln intus, AS, Fette, Zucker und Carotinoida kann ich noch alle zeichnen!
schaffbar?
wie weit bist du sonst im studium? mir hat das wissen anderer prüfungen sehr geholfen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass du es in einer woche schaffen kannst, würds auf jeden fall probieren, bzw wenn du dir unsicher wirst kannst dich ja immernoch abmelden
ja das hab ich mir auch gedacht!
hast du die Prüfung schon gemacht? hast du rein nur mit den Unterlagen also sprich Folien gelernt? oder ist es schon wichtig auch ein Buch zu haben`?
hatte ein buch, hab aber NIE reingeschaut, hab also nur mit den folien gelernt und was ich nicht verstanden hab im inet nachgeschaut, muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht alle formeln etc konnte (hatte glück mit meinen fragen)
da bin ich erleichtert! Danke für deine raschen Antworten, wirklich sehr lieb von dir!
Darf ich dich fragen wie du die Prüfung so empfunden hast? und wie lange du gelernt hast? und welche Note du bekommen hast?
ich hatte ne 4, schreib mir immer alles zusammen (was eeeewig dauert) konkret auswendig gelernt hab ich aber auch ca ne woche,
fand die prüfung teilweise schwer und teilweise easy, je nach frage, aber es war jetzt nix gemeines dabei womit man nicht gerechnet hätte!
wies kann ich mich für die Prüfung am 07.03. nicht anmelden?

gehts wem genauso?
(02.03.2012, 11:12)rumkugel13 schrieb: wies kann ich mich für die Prüfung am 07.03. nicht anmelden?

gehts wem genauso?

Wann hast du es denn probiert???
Die Anmeldefrist war bis heute um 10 Uhr...

Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 1 1.893 03.04.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Altes Curriculum (2011) xsimona 29 9.475 07.03.2014, 16:49
Letzter Beitrag: 0703911
  Physiologie STEOP Fragenkatalog? [2011] cari 9 5.080 31.12.2013, 11:58
Letzter Beitrag: 0703911