Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Methodik der Ernährungsberatung - Prüfung vom 3.2.2012
Hallo!
Weiß jemand zufällig wann die Noten kommen? Is ja jetzt auch schon wieder über 3 Wochen her und ich würd die Note fürs stipendium brauchen. Hat sie nach der Prüfung irgendwas dazu gesagt?

Danke!
Wie war die prüfung eigentlich? Ist sie sehr schwer? Kommen fragen? Und könnte vl jemand ein paar posten?
Das wär echt nett, danke! Smile
Schwer war sie nicht, da man eh anwesend sein musste. Der Stoff is net schwer, is alles leicht verständlich und logisch. Habe nur zwei Tage gelernt, viel bleibt schon während der VO hängen. Note weiß ich zwar noch nicht, aber ich konnte alle Fragen beantwoten.
Es gibt ein Skript und Folien von ihr, aber im Skript steht alles sehr ausführlich drin.
Es waren glaub ich 13 offene Fragen, auf erwi.net gibt es ein paar Prüfungsfragen, so ähnlich waren sie diesmal auch bei der Prüfung.

lg
ich dachte das wäre eine vo
warum ist dann anwesenheitspflicht?
kann die lv niergends in vvz finden, kann mir jemand sagen wann das wieder angeboten wird?

lg
es ist eigentl. ein seminar.. also Vo + Seminar..
man darf höchstens 2 mal fehlen und das auch nur entschuldigt, eine anwesenheitsliste geht jedes mal durch. wobei sich die frau pichler auch die leute ziemlich gut merkt Smile es dauert immer ca. so max. 2 std in irgendeinem hs.. also eben vo mäßig und seminar eben weil man anwesenheitspflicht hat (ist teil der note!!!!!)

ich habs letztes jahr gemacht, fands wirklich sehr interessant und auch sehr angenehm.. (natürlich lässt sich über die aktualität streiten kassetten,videos etc. aber ich fands echt gut)

die Prüfung war auch nicht schwer.. naja es waren doch sehr viele fragen und mir zb. ist es schwer gefallen mit der zeit auszukommen.. sonst gings eigentlich eh Wink
es kommt auch wirklich nur das, was sie eh auch sagt und was man durchmacht in der VO/Se
das skript ist aber seeeehhr dick Smile)) und schreckt irgendwie ab.. ich hab nur die hauptthemen gelernt und bin gut damit ausgekommen Wink (war auch immer anwesend, deshalb musste ich am ende jetzt nicht so viel lernen, wie als hätt ichs vorher nicht schon gehört gehabt)

lg
Findet das dieses Semester auch statt?und kann man sich das als Wahlfach anrechnen lassen?
kA wann es stattfindet

aber natürlich kann man sichs als wahlfach anrechnen lassen !!
hat ganze 3,5 ECTS und ist nicht sehr aufwendig (naja du musst da halt auch hin is vlt. das aufwendigste dran)
Wo findet man das denn? Ist das vom Institut? Ich hab noch nicht davon gehört und weiß nicht wo ich das suchen soll!?
Wäre auch interessiert das Fach als Wahlfach zu machen, allerdings ist das letzte mal das ich es im Vorlesungsverzeichnis finde das WS 2011 also ist es gut möglich das es nicht mehr angeboten wird.
hmmm da bin ich echt überfragt .. am besten bei frau linzer mal nachfragen!! Sie weiß das bestimmt !!
übrigens danke miha für deine genaue Beschreibung von dem Seminar/der Vo!!

vl wird es ja iwann wieder angeboten, anscheinend gibt es im mom niemand der es hält.
damit ihr euch ein besseres bild machen könnt poste ich meine unterlagen dich ich zum lernen verwendet habe (erwi etc)

Angehängte Dateien
.pdf   ausgearbeitetePrüfungsfragenvonSchaefchenCatharina.pdf (Größe: 131,36 KB / Downloads: 8)
.doc   Prüfungsfragen zusammengestellt.doc (Größe: 21 KB / Downloads: 6)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übungen zur Physik WS 2012 marija.kulis 14 6.144 06.04.2013, 06:37
Letzter Beitrag: JuliaG
  Lebensmittelchemie Übung Kurs 2 2012/13 inschi 23 6.262 15.11.2012, 16:02
Letzter Beitrag: aman
26Exclamation Stundenplan für StudienanfängerInnen / WiSe 2012 strvew 0 1.594 24.09.2012, 00:39
Letzter Beitrag: strvew
  Grundlagen der Wirtschaftslehre 2012 Monika11 0 1.465 31.05.2012, 15:44
Letzter Beitrag: Monika11
  mikronährstoffe 2012 anitapuppal 15 5.052 16.05.2012, 20:39
Letzter Beitrag: July

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste