Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen zur Physik WS 2012
#1
Hallooo liebe leute!
wie wählt man den ÜE-Tag aus ?
soll man jemandem eine email schreiben ,oder wie funktioniert das ?

Vielen dank und glg

Smile
Zitieren
#2
das wird dann bei der vorbesprechung gemacht, dort kannst du dir deinen kurstag aussuchen allerdings nach reihung..also die die am meisten punkte gesetzt haben dürfen anfangen, es kann also sein das wenn du auf der liste weiter hinten bist dein bevorzugter tag bereits voll ist.
Zitieren
#3
Frage zur online Übung K, Kapitel 4.2, Berechnung GU einer Maus (blaue Seite)- die letzten zwei Kästchen.
Wie errechne ich den Bereich der Heizleistung? (?<P_m<?)
Komme nicht drauf. Und folglich auch nicht auf das berechnen des GU im Kasten darunter!

Danke bereits im Voraus :-)
Zitieren
#4
und wie sind die übungen dieses semester so? gibt es wen der diese woche schon mal hatte?
Zitieren
#5
Ja ich hatte schon am Di Nachmittag.

Also der erste Tag war ganz in Ordnung.
Man kann sich seinen Übungspartner vorher aussuchen und meldet sich dann zu zweit an.
Wir haben Temp (mit so einem Ohrtemp.dings) gemessen und dann Verteilung, Fehler usw berechnet.
Dann uns gewogen und abgemessen und BMI berechnet.
Dann war da noch eine Übung zur Durchflussrate am PC.
Es steht eh alles ganz genau in dem Übungsbuch was man in der Vorbesprechung gekauft hat und man arbeitet das dann zu zweit durch.
Es gibt auch einen Aufenthaltsraum wo man Kaffee kaufen kann bzw was essen wenn man was mitnimmt, also man arbeitet selbstständig im eigenen Tempo an allem.
Taschenrechner nicht vergessen! bei uns hatten einige keinen mit, das hat er dann bemängelt.
Zitieren
#6
danke für die info. Smile klingt so als wärs eine ganz gemütliche prüfung Wink
Zitieren
#7
Ja die Übung war sehr angenehm.
Vl will sich ja jemand wegen den Online Bsp. in den nächsten Wochen austauschen Smile
Zitieren
#8
Ja,dafür bin ich auch Wink
Zitieren
#9
ich bin auch dabei Smile
Zitieren
#10
hat jemand eine Ahnung, wie die Fragen bei den lernzielkontrollen ungefähr sind? wie genau muss man das lernen, zB von der ersten übung, die formeln für standardabweichung und so sachen auswendig?

danke für tipps Smile
Zitieren
#11
und hat jemand schon das online bsp gemacht ?? ich bin fast fertig, hab aber noch ein paar fragen..
Zitieren
#12
versuchs morgen fertig zu machen,bin mir aber jez auch schon bei einigen sachen nicht sicher..vl kann man gegenseitig screenshot senden und vergleichen oder so?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physik- Übungen Pompi 2 3.212 18.06.2013, 07:18
Letzter Beitrag: das.engerl
  Physik Übungen SS 2011 Gla-Schneggal 15 13.122 30.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: das.engerl
  Physik Übungen Online 2010 Ich. 385 173.643 25.03.2013, 09:48
Letzter Beitrag: JuliaG
  Methodik der Ernährungsberatung - Prüfung vom 3.2.2012 Hipsta 12 3.724 11.03.2013, 17:35
Letzter Beitrag: marion0703
  Lebensmittelchemie Übung Kurs 2 2012/13 inschi 23 5.393 15.11.2012, 16:02
Letzter Beitrag: aman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste