Bewertung:
3
auf jeden fall ohne ifs kurs würd ich glaub ich auch noch immer nichts verstehen allerdings muss ich dazu sagen , dass der kurs alleine nicht reicht du musst auf jeden fall vor dem kurs ein wenig anfangen oder nach dem kurs genug zeit zum wiederholen haben
Bewertung:
2
ich fand den kurs auch SEHR hilfreich!!! ich hab ihn von 16.-27. jänner gemacht und nebenbei schon mitgelernt und seitdem jeden tag die unterlagen durchgerechnet und ich hab ein ziemlich gutes gefühl für die prüfung am donnerstag (: ich hatte zwar in der schule recht viel chemie aber grad bei der organischen hats mich ziemlich ausghängt...und der erklärt das dort echt verständlich und gibt tipps und so...also ich kann den kurs echt empfehlen und ich ärger mich dass ich ihn nicht schon früher gemacht hab! ^^
Bewertung:
0
danke für die info,dann werd ich den kurs auch machn, weil ich hät sonst echt keine ahnung wo ich anfangen soll.
Bewertung:
2
zur nachhilfe kann ich dir nichts sagen, ich hab den ifs kurs gemacht und er fängt dort auch von null an...also man kommt auf alle fälle mit auch wenn man kein vorwissen hat.
von den kosten her - da kann sich nachhilfe bei absoluter ahnungslosigkeit ja auch ganz schön in die länge ziehen und damit auch teuer werden.
ist ws ne typfrage ;-)
Bewertung:
1
hallo.
vl kann mir irgendwer weiterhelfen.
Ich kenn mich nicht ganz mit ionenladungen aus. Wie kann ich das vom Periodensystem ablesen? bei manchen sachen bin ich mir so unsicher. warum hat zB Polonium 3- und blei 2-?
Ich hoffe, mir kann irgendjemand weiterhelfen.
Danke und Lg
Bewertung:
0
18.04.2012, 08:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012, 08:21 von sima.)
Prüfungsfragen am 16.4
Ich hoffe ich kann mich noch erinnern
1.sauerstoffoxide 2pkt
2.sauerstoffoxide wasser 2pkt
3.gasgleichung. 3
4.nh4cl was gibt man dazu um puffer zu erreichen. 1
5. Lysin besteht aus ein aminiosäure und carbonyl gruppe was noch ? 3
6.absolutkonfi. 4
7. Ausgleichen von stoffgleich.
8.Ws kommt für einen produkt raus. 2
9.fructose und glucose zeichnen. 2
10.tri. Zeichnen mit phosphorsäure und octadecensäure. 3