Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorteile Umstieg von BAKK 06 au BACH 11?
(28.02.2012, 11:13)schmusebear schrieb: das heißt also wenn ich jetzt noch länger studiere und dann auf den bach 2011 umgestellt werde dann brauch ich die prüfung anatomie und biologie der tiere gar nicht machen??? muss ich dann dafür ne andere prüfung machen?
muss ich dann nicht die Vo Einführung in Public Health Nutrition statt anatomie und biologie der tiere machen?

also thereotisch gesehen, wenn du bis jz nicht zoologie gemacht hast, und dann im herbst automatisch auf den BACH 11 umgestellt wirst, und es das fach da gar nicht gibt, nehm ich mal an, dass du es dir dann sparen kannst sie überhaupt zu machen...du musst public health dann zusätzlich machen, ja...aber stattdessen ja nicht, weil die handeln ja was ganz anderes ab Smile
im bach 11 gibts es kein zoologie mehr ??

(28.02.2012, 11:52)July schrieb:
(28.02.2012, 11:13)schmusebear schrieb: das heißt also wenn ich jetzt noch länger studiere und dann auf den bach 2011 umgestellt werde dann brauch ich die prüfung anatomie und biologie der tiere gar nicht machen??? muss ich dann dafür ne andere prüfung machen?
muss ich dann nicht die Vo Einführung in Public Health Nutrition statt anatomie und biologie der tiere machen?

also thereotisch gesehen, wenn du bis jz nicht zoologie gemacht hast, und dann im herbst automatisch auf den BACH 11 umgestellt wirst, und es das fach da gar nicht gibt, nehm ich mal an, dass du es dir dann sparen kannst sie überhaupt zu machen...du musst public health dann zusätzlich machen, ja...aber stattdessen ja nicht, weil die handeln ja was ganz anderes ab Smile

nein gibt es nicht mehr.
(28.02.2012, 12:47)cyntia schrieb: nein gibt es nicht mehr.

eig ärgerlich, die prüfung war voll mühsam Smile
July aba ganz sicha bist du dir da auch nicht oda?
mhm, nein, nicht wirklich, aber das würde doch sinn ergeben, oder? wenn du zoologie jz machst, und es das fach dann nicht mehr gibt im BACH 11, dann hast dus doch umsonst gemacht...aber wenn du dir nicht sicher bist, frag mal frau linzer...
hab ihr schon ne e-mail geschrieben ...vl kann ich mir ja das dann als wahlfach anrechnen lassen...
du hattest recht july....das einzige was ich dann machen könnte is das ich es mir als wahlfach anrechnen lassen könnte....aba da gibt es doch einfachere wahlfächer oda?
also wenn du zoologie noch nicht gemacht hast, dann würde ich es nicht unbedingt machen, ich finde das war ein ordentlich zäher brocken... :-S als wahlfach kannst dir alles was an der uni wien angeboten wird, anrechnen lassen.
ja das hab ich mir eh schon gedacht....ich hab mir den stoff schon angeschaut und das is echt heftig und nur auswendiglernerei....was nicht meines is.....aba danke für den tipp scheherazade
Und was genau muss man jetzt machen um umzusteigen? Hingehen (was mitnehmen?)? Mail schreiben?
(29.02.2012, 18:17)degubaby schrieb: Und was genau muss man jetzt machen um umzusteigen? Hingehen (was mitnehmen?)? Mail schreiben?

also ich denk mal zuerst einmal frau linzer schreiben, dass man umsteigen will...und sie hat auch gemeint, man muss mit 2-4 wochen dauer rechnen, bis der umstieg durch ist...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstieg Staempey 2 2.970 15.01.2016, 12:15
Letzter Beitrag: Staempey
  Umstieg auf Bachelor 2011 a123k 140 49.931 24.09.2013, 08:37
Letzter Beitrag: lechuga
  bach abschluss leila10 0 1.322 11.08.2013, 13:21
Letzter Beitrag: leila10
  Umstieg Diplom - Bachelor Sumsi97 30 14.015 07.12.2012, 02:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
05Bell UMSTIEG Bachelor Ernährungslehre - dringend! topsi 1 2.097 26.11.2012, 15:21
Letzter Beitrag: topsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste