Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik SS2012
bin auch mit 539 drin
Also die kursanmeldung geht nur bei der vorbesprechung oder was ?
das würd mich auch interessieren...
kann man nachträglich irgendwie noch die punkte erhöhen!? war auch anscheinend zu geizig..
Ne, ich glaub das geht nicht mehr. Wenn das Anmeldefenster einmal zu ist kann man nix mehr tun.
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
vielleicht kann man sich morgen via moodle für kurstage einschreiben
glaubt ihr gibt es irgendeine möglichkeit, dass wir, die nicht reinkommen, noch einen platz kriegen bzw das noch ein kurs angeboten wird?
man kann sich schon für die kurse eintragen...
(01.03.2012, 14:28)rudolfine schrieb: glaubt ihr gibt es irgendeine möglichkeit, dass wir, die nicht reinkommen, noch einen platz kriegen bzw das noch ein kurs angeboten wird?

hab irgendwo im forum gelesen, dass jmd prof rust gefragt hat, und sie gemeint hat, sie könne das kontingent nicht aufstocken, weil der platz einfach nicht da ist...also glaub ich eher nicht, und das mit nem xtra-kurs glaub ich auch eher nicht...aber am besten mit prof. rust persönlich kommunizeren Smile
bin auch nicht reingekommen, aber ich wollte mittwoch trotzdem zur vorbesprechung. wenn wir für mittwoch viele/alle zusammen kriegen, die nicht in die übungen gekommen sind, können wir evtl etwas erreichen. kann ja eig nicht sein, dass es dieses mal weniger plätze gibt, obwohl der platz ja schon mal da war. was meint ihr?
Hatte letzte Woche Frau Rust schon gefragt, ob es nich möglich wäre die Plätze aufzustocken.Antwort:
...es ist leider nicht möglich mehr Plätze zur Verfügung zu stellen ( wir
benötigen den Computerraum, und hier herrrscht Ressourcenknappheit und es
gibt nur 22 Plätze), die UE finden auch im WS statt.

Die vergangenen Semester gab es immer 150 Plätze, warum das jetzt nicht möglich ist muss man wohl wirklich nicht verstehenHuh

Aber vielleicht können diejenigen, die auch nicht in die UE gekommen sind ihr nochmal eine email schreiben.Vielleicht bewirkt es ja was...
man kann ja evtl anbieten nen eigenen laptop mitzunehmen...???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.861 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Übungen im SS2012 wattewolke 35 9.234 28.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste