10.10.2008, 11:26
hi
hab die prüfung geschafft (2er) aber bedenken ob ich ins seminar bzw. übungen reinkomm! habt ihr eine ahnung wie da zur zeit die situation ist? wieviele werden ins seminar aufgenommen? und wird da nach noten oder prüfungstermin gereiht? ich hab gesehen das über 180 leute schon in der warteliste sind!
kann ich ma da überhaupt no hoffnungen machen?
bei den übungen sieht man net wieviel auf da warteliste sind. aber was glaubt ihr? da wird doch nicht soviel los sein oder? wei bei unsrem prüfungstermin waren ja net viel und i glaub voriges semester sind eh alle die reinwollten reingekommen! oder?
hab die prüfung geschafft (2er) aber bedenken ob ich ins seminar bzw. übungen reinkomm! habt ihr eine ahnung wie da zur zeit die situation ist? wieviele werden ins seminar aufgenommen? und wird da nach noten oder prüfungstermin gereiht? ich hab gesehen das über 180 leute schon in der warteliste sind!
kann ich ma da überhaupt no hoffnungen machen? bei den übungen sieht man net wieviel auf da warteliste sind. aber was glaubt ihr? da wird doch nicht soviel los sein oder? wei bei unsrem prüfungstermin waren ja net viel und i glaub voriges semester sind eh alle die reinwollten reingekommen! oder?
lg chs