Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Arbeitstechniken
also im bach 09 sind die chem. ue voraussetzung, wie das beim bakk 06 aussieht, weiß ich leider nicht, wahrscheinlich steht es im studienplan drinnen...
(02.03.2012, 22:48)derya schrieb: ich bin noch im bakk version 2006 kann ich die vo- prüfung ohne den chemischen ue nicht machen :/ oder wie ?

ja du brauchst das gesamte modul 2
ist bei euch auf moodle auch nur noch 1 datei? hat er welche rausgenommen? ich bin nämlich noch nicht zum drucken gekommen.
ja, er hat was rausgenommen und dafür 4x das gleiche hochgeladen Rolleyes
ich hab jetzt auf den mydrive-account gesund@ernährung, die 2 dateien hochgeladen, die er bisher online gestellt hat. auch für die leute, die noch keinen zugriff auf moodle haben!

(04.03.2012, 11:46)BMI007 schrieb: ist bei euch auf moodle auch nur noch 1 datei? hat er welche rausgenommen? ich bin nämlich noch nicht zum drucken gekommen.

Danke dir! Super!Smile
danke tschudie! Wink
super danke tschudie!!!
bis wohin seid ihr denn letzten Freitag gekommen??
hallo leute!!!

habt ihr die folien die in der vo vorkommen auch von moodle....weil irgendwie passt das überhaupt nicht zusammen und ich frag mich warum manche in der vo die richtigen folien haben!???? gestern hat er gefragt,ob wir die folien online haben und manche haben ja geantwortet-jetzt hab ich nachgeschaut und irgendwie ist das bei mir nicht so!???
bei mir sind in jedem ordner die gleichen folien drinnen... hab gestern aber auch gesehen dass einige die richtigen hatte, keine ahnung woher??
hab gerade gesehen, dass die folien von gestern mit den folien aus dem SS11 auf mydrive(gesund@ernaehrung!!!!!) übereinstimmen! wahrscheinlich haben es manche von dort.
Hat er schon gesagt, wann der erste Prüfungstermin vorraussichtlich sein wird?
auf moodle sind jetzt die unterlagen über die Elektrophorese online!
hab alle neuen datein auf mydrive hochgeladen, die er gerade auf moodle gestellt hat!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Biochem. Arbeitstechniken - 2011er Plan? July 2 2.187 16.09.2014, 11:48
Letzter Beitrag: July
  vorbesprechung biochemische arbeitstechniken cla 5 2.850 17.10.2013, 19:45
Letzter Beitrag: innocent
  Nachhilfe biochemische Arbeitstechniken silkeh85 0 1.233 01.10.2013, 19:14
Letzter Beitrag: silkeh85
  biochem. Arbeitstechniken natLL 3 1.988 04.04.2012, 14:42
Letzter Beitrag: BMI007
  Biochem. Arbeitstechniken: nächster termin? elelenchen 3 2.223 11.02.2011, 11:25
Letzter Beitrag: Hipsta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste