Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltechnologie
was ist den die vorausetzung um die prüfung machen zu können?
@ schmusebear: 2 wochen reichen dafür aus, einfach alle seine folien lernen.
@ a1052972: diese frage kann dir keiner so ganz beantworten, da niemand weiß in welchem curriculum du bist. es gibt die studienpläne auf der ifew homepage zum downloaden, und da suchst du dir deinen studienplan heraus. dort findest du dann die liste mit den voraussetzungen.
lg!
ok danke smoothie
wenn ich die prüfung dieses ss machen will, muss ich auch auf der boku mitbelegen, oder?
dankeschön Smile
@Tschudie: ich denke nicht, die VO/Prüfung wird ja bei uns gehalten, auch wenn der Prof und die Unterlagen auf der Boku sind.
ah ok, war kurz verwirrt Wink
dankeschön!

(07.03.2012, 13:15)kattastrof schrieb: @Tschudie: ich denke nicht, die VO/Prüfung wird ja bei uns gehalten, auch wenn der Prof und die Unterlagen auf der Boku sind.

(01.02.2012, 09:35)Nicci schrieb: Wo gibt es denn eine Fragenausarbeitung? Ich habe nur einen "Fragenkatalog" mit 39 Fragen gefunden, aber die sind nicht ausgearbeitet. Will die Prüfung am Freitag eigentlich schreiben, aber habe noch nicht mit Lernen angefangen...
Habe gerade bemerkt, dass noch die Folien zu "mechanische Trennoperationen" fehlen.. Hatte ihm da letzte Woche schon eine Mail geschrieben. :-/ War jemand von euch am Dienstag in der VO? Hat er noch was zur Prüfung gesagt? Konnte leider nicht hingehen, weil ich eine andere Prüfung hatte.

welche 39 fragen meinst du denn?
kann mir jemand diese frage beantworten, welcht thermische trennoperationen es gibt?
ist da konvektion, diffusion und phasenkontakt gemeint oder adsorption, extraktion, eindampgen und trocknung?
Kann mir bitte jemand das Passwort für die Folien vom WS2011/12 verraten????
KOLLAGEN
Vielen Dank Smile
Hat jemand eine Zusammenfassung der Folien? Bzw. reicht es wenn man die Fragenausarbeitung lernt oder sollte man sich alle Folien anschauen?

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lebensmitteltechnologie Rattati 79 24.592 02.04.2012, 17:52
Letzter Beitrag: kattastrof
  lebensmitteltechnologie kroyer roko 2 2.488 06.12.2010, 09:28
Letzter Beitrag: roko
  Lebensmitteltechnologie Unterlagen Rocco 0 3.152 15.10.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Rocco
  lebensmitteltechnologie annanass 3 3.302 13.08.2010, 14:50
Letzter Beitrag: maulwurf
  Chemische Lebensmitteltechnologie babebibobu 10 6.268 24.05.2010, 17:47