Bewertung:
0
an alle die die übungen schon gemacht haben, könntet ihr ein bisschen was darüber erzählen, also wann muss man die referate halten, in der letzen woche oder und bekommt man jede woche eine hü und wie "heftig" sind die ü?
danke schonmal
für 2 ECTs können die ja nicht so wild sein
Bewertung:
0
Hallo!
Ist es vielleicht möglich einmal zu fehlen oder etwas später oder so zu kommen? Weiß das jemand?
Danke Lg
Bewertung:
0
und was ist mit den literaturempfehlungen: muss man diese bücher kaufen? oder kann man ohne diese die übungen auch machen?
Bewertung:
0
nein ich hab nachgefragt, und fehlen oder später kommen ist nicht möglich..
Bewertung:
10
kann vielleicht jemand einen kurzen erfahrungsbericht schreiben? hab irgendwie noch nicht so richtig ne ahnung, was man alles machen muss, wieviel aufwand die ue ist usw.
Bewertung:
1
Hallo! Also, die Übungen sind schon recht heftig für die wenigen ECTS was es dafür gibt... Es gibt glaub ich 2 HÜs, die aber nicht weiter schlimm sind, es gibt für jeder Einheit ein E-Learning-Test, ist recht gut fürs Lernen... Das Referat fand ich allerdings recht mühsam, wir habe viel Zeit und Arbeit reingesteckt. Es soll ein schriftlicher Arbeit abgegeben werden, Handout, Powerpoint-Präsentation. Das ganze wird in der letzte Woche gehalten. Danach ist auch noch eine schriftliche Prüfung.
LG
Bewertung:
0
müss ma morgen zur vorbesprechung eigentlich irgendetwas mitnehmen?
Bewertung:
0
wo kann man die neueste dach-referenzwerte buch kaufen? ich habe das nicht richtig gehört. hat das jemand zufällig aufgeschrieben?