Bewertung:
0
Re:@ soooo! Ich hab´s jetzt tatsächlich geschafft!
Also:
-Zuerst installieren laut dem Dokument "Setup_Personal.pdf"
-Dann das Programm öffnen und wenn er nach der email-Addi etc fragt das Dokument " 20120312_IfEW_Lizenz_Studierende.txt" öffnen und ganz oben steht die Seriennummer der Name und die email-Addi.
-Fertig.
Wo finde ich das Setup- Personal.pdf?
Kannst du das Schritt für Schritt aufschreiben?
Danke
Bewertung:
0
also mit mac geht es fix nicht???
falls jemand dahinter kommen sollte bitte aufschreiben, merci ;-)
Bewertung:
0
ich brauch das bitte auch schritt für schritt erklärt!!!
es beginnt schon mal damit "legen sie die CD ins Laufwerk..." welche CD? Wo soll diese autorun.exe programm sein?
Bewertung:
10
ich habs aufgebn udn meinen freund machn lassn^^ alles hat perfekt funktioniert.. aber dann hab ich die updates rutnergladn und wenn ichs öffnen will hängt sa sich auf -.-
Bewertung:
0
bitte, schreibts auf wie s geht, ich sitze schon 5 h und nichts. habe iso am desktop, updates auch, aber weiss nicht, was ich auswählen soll, was ich runterladen soll
Bewertung:
3
(12.03.2012, 21:21)Nili schrieb: (12.03.2012, 18:33)mallie schrieb: wenn er nach der email-Addi etc fragt das Dokument " 20120312_IfEW_Lizenz_Studierende.txt" öffnen und ganz oben steht die Seriennummer der Name und die email-Addi.
Und wo findet man die " 20120312_IfEW_Lizenz_Studierende.txt" mit den daten?
habs soweit geschafft nur die registrierung geht mir halt noch ab (wo soll die bitte stehen, finde sie nicht
)
könnte mir die wer geben? wäre sehr nett!
lg
Das steht bei Moodle unter Arbeitsunterlagen -> Downloads_SS2012 -> die oberste Datei ;-)
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Bewertung:
3
ich brauch auch eine schritt für schritt erklärung bin ganz verwirrt sitz seit 2 stunden da nix "!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung:
0
hii an alle dies schon geschafft haben: habt ihr eine cd eingelegt oder wie habt ihr es gemacht wäre über jede hilfe sehr erfreut und dankbar .
bitte helft uns die es nicht schaffen. dankeee
Bewertung:
0
nein ohne cd, ich habs schritt für schritt laut anweisung gemacht
Bewertung:
0
Jetzt hab ich das ganze ENDLICH installieren können und geschlossen und wollte es jz wieder öffnen steht man muss benutzer u pw eingeben!!! ist aber falsch wenn ich das pw und den benutzer eingeb was wir permail zu geschickt bekommen haben!!! wieso funktioniert das jz nicht?