Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik SS2012
Also ich geb Firma, Email, Seriennummer ein und dann kann ih auf hinzufügen oder Import klicken, es gibt bei mir kein ENTER!
nein das enter auf deiner tastatur, also zeilenumsprung...
Ja hab ich, aber tut sich gar nichts! Kurze frage, bei Firma geb ich "IfEW-Lizenz Studierende" ein oder?
ja, hab ich zumindest u bei mir hats geklappt! ich hab auch zuerst 2 mal in meiner panik auf importieren geklickt und da hat sich nichts getan und dann auf enter und dann hats geklappt...
Ja bei mir funkts nicht! Ich mag auch nimma! Ich hoff das die am DO die das erledigen können! ^^

Danke fürs helfen!
blöd dass es nicht klappt...!

weiss jemand ob wir uns vorbereiten müssen auf do?
ich schätz langsam es hängt mit windows vista zsam wenns nicht funktioniert...habs ca. 10-mal auf meinem laptop probiert zum installieren, da hats nie funktioniert (immer ist irgendeine fehlermeldung wegen sql gekommen) und jetzt hab ichs am netbook (mit windows xp) probiert und da hats plötzlich ohne probleme funktioniert...

ich würd ehrlich gesagt auf donnerstag warten wenns nicht funktioniert - wenn es wirklich am windows vista liegen sollte, ist das meist nicht so einfach zu lösen (hatte ein ähnliches problem bei einem vpn-zugang, da ist der typ auch ewig gesessen bis dann funktioniert hat)
...so auch endlich geschafft :-) aber das mit den updates hab ich noch immer nicht verstanden...was muss ich da jetzt noch machen und welche (wo steht das-ich find nix)...kann mir das noch mal jemand erklären????

DANKE!!!
ok danke irtschgal....jetzt hat es funktioniert .....nur ich bin jetzt beim istallieren von den ganzen programmen die da aufgezählt sind und hab alles nach anleitung gemacht und jetzt bin ich fast am ende und installiere grad noch das nuts setup und das dauert jetzt schon fast 45 minuten ...is das normal?
Frage: hat jemand ein ipad bzw. Das programm darauf installiert?
Wenn ja, funktioniert es? Ich hatte nämlich noch keine Zeit es zu installieren, deswegen frag ich mal.

Lg
also ich glaub ich habs auch hab auch diese zwei rezepte runtergeladen aus dem forumblog...und welche abdates müssen wir machen?
ich bin jetzt auch fertig....ja welche updates brauchen wir? nur die die auf den folien draufstehen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.882 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Übungen im SS2012 wattewolke 35 9.292 28.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste