Bewertung:
2
ich hab gestern drüber geplaudert und in meinem freundeskreis haben alle die in ihren studien auf neue studienpläne umgestiegen sind danach länger gebraucht weil sich irgendwas verkompliziert hat...
hab hoffentlich einen termin nächste woche bei fr.linzer und hoffe das ich dann auch einige Beratungsminuten mit Antworten auf meine fragen bekomme bevor ich umsteige.
Werd dann bescheidgeben!
Bewertung:
0
Was ich so mitbekommen hab bei den UE...sie haben Bakk leute bevorzugt um die plätze im nachhinen noch zu füllen... (zb. Bei einer Note die am Vortag abgeschlossen wurde...da ist es um die besten Noten gegangen und Bach leute wurdenhalt nicht genommen...aber es wurde immer gefragt ob das für die 3 leute eh recht ist...)
Bewertung:
0
hallo,
ich würde auch gern umsteigen.
wie habt ihr das gemacht? wo muss ich hin bzw was brauch ich mit?
wär für eine antwort dankbar,
lg
Bewertung:
0
@July wann hast du das machen lassen?
Mir wurde gesagt das das mindestens 4 wochen dauert und das man in der zwischenzeit "studienlos" da steht (was ein problem bei bereits angemeldeten prüfungen und ue ist)
Bewertung:
0
ich bin noch im bakk06 und will die "public health" prüfung am 2.5 machen weil ich im november sowieso auf bach11 umgestellt werde!
problem is nur, dass ich bei der anmeldung im univis die LV nur als wahlfach wählen kann, brauche es aber später als pflichtfach!
aber wie soll ich das dem univis klarmachen? oder wird das dann später sowieso automatisch umgestellt?
jmd eine ahnung!
Bewertung:
0
Das musst du einfach als wahlfach anmelden...und dann kannst dus "ummelden" mach ich auch so ;-) musst es dir dann anrechnen lassen