Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik SS2012
ja find ich schon... ich hab ca. 250 g?? Huh ich finde keine sojamilch... ist das richtig wenn ich soja drink ohne zucker und Salzzusatz nehme? oder such ich nicht richtig?
Tongue
ja ich hab auch extra kaffee und extra sojamilch genommen oder halt diesen soja drink
also passt das nicht so wenn ich für sushi ...reis und lachs genommen habe?......und wenn obst dortsteht dann dürfen wir uns aussuchen ob wir nur ein obst oder mehrere obstsorten nehmen oda?
ja glaub das ist egal einmal hab ich einen apfel genommen und dann hab ich auch noch gefunden da steht nur obst.
ich hab bei dem rezept gleich "reis gekocht" genommen... aber ich weiß nicht ob das stimmt.. oder muss ich reis, wasser, salz ... nehmen?

das mit dem sushi weiß ich nicht... vielleicht kann uns da jemand weitehelfen?
also noch einmal...habt ihr jetzt für das mittagessen ein rezept erstellt? oder einfach die einzelnen sachen aufgelistet?
ja das wäre interessant zu wissen maracuja =)

aba ich denke beim obst kann man sich schon was aussuchen....wäre ja sonst unlogisch sonst hat man ja überhaupt keinen spielraum mehr!

aja was habt ihr beim kaffee genommen kaffeegetränk oder kaffeepulver?
nein ich meinte den reis beim Abendessen...da hab ich ein Rezept erstellt, da frag ich mich ob ich da "reis gekocht" nehmen soll oder alle schritte auflisten soll: ...wasser, ...salz, 75g reis (ungekocht).

wegen sushi weiß ich es nicht!Blush

glaub man muss das aufzählen... weil wenn man in andere Rezepte reinguckt, dann steht da auch Reis, Wasser bzw. Brühe usw...
ok...

was is der unterschied zwischen orange und orange roh bzw. kiwi und kiwi roh.....was soll man da jetzt nehmen?
Wie funtkioniert das mit dem exportieren?
kommen die daten dann gleich in diese exeldatei also in die richtigen felder von KH fette usw oder geb ich das einfahc in irgendeine exeldatei rein?
was habt ihr bei referenzwerte für vitB6-dichte?
Sabine hast du das mit dem exportieren geschafft?
Vielen Dank

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.867 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Übungen im SS2012 wattewolke 35 9.269 28.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste