Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik SS2012
ich hab asien und fingerfood Big Grin hast du das auch so gemacht wie ich das oben beschrieben habe? Wäre dir echt dankbar wenn du mir das sagen könntestBlush
@maracuja

ich dachte sie darf nicht abnehmen oder?
danke maracuja .....ich kann dir leider nicht sagen ob das richtig is weil ich bin noch nicht so weit....bin noch beim speiseplan erstellen bzw. rezepte erstellen....sorry
hätt auch ne frage: sollen wir jz unsere IST-werte an die SOLL-werte in irgendeiner form angleichen? oder einfach so lassen, wie wir den speiseplan erstellt haben?
Ganz blöde Frage zum Obst. Wenn da steht "mit Küchenabfall", heißt das dann, dass der Küchenabfall -sprich Kerngehäuse, Schale etc- weg ist oder noch dabei ist?
@ leila wurde das gesagt? ich weiß nur das betont wurde dass sie nicht krank ist. Wo soll denn der Sinn sein, jemandem einen Ernährungsplan zu erstellen der übergewichtig ist und 10.000 kJ zu sich nehmen soll?
Ich versteh nicht warum man das machen sollte?

Ich hoffe das das eine Tutorin hier liest und uns bitte noch einmal kurz erläutern könnte, ob unser Vorgehen so richtig ist...Blush
LG
was habt ihr bei dem lebensmittel-code für eine herkunft angegeben? also bevor man den lebensmittel code erstellt?
@schmusebaer
eigene daten...
und beim lebensmittel-code ....was muss ich da ziemlich am schluss anklicken handelsüblicht mit oder ohne küchenabfall?
sorry das ich so viele fragen habe aba bei manchen sachen bin ich mir ur unsicher...
ich hab das erste ohne!Smile
das war ne blöde frage von mir....natürlich ohne küchenabfall....man merkt es is schon spät =)
danke maracuja.....ich sollte morgen weiter machen....ich hoffe das is jetzt alles gspeichert und ich finde morgen noch alles....die rezepte kann man eh auch noch ändern falls mir ein fehler irgendwo bei der menge unterlaufen sein sollte oda?
wie geht das jetzt das man ins excel importiert?
find die anleitung nicht.

@ schmusebaer
rezept kannst jederzeit ändern

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.873 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Übungen im SS2012 wattewolke 35 9.274 28.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: