Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik SS2012
das heißt du schreibst 0 aus?

ich habe beim sushi ein eigenes rezept gemacht!
nein ich würd einfach eine "0" hinschreiben nach dem ich es ausgedruckt hab und würds den betreuern morgen sagen das da was nicht geklappt hat und das ichs beim ausdruck halt händisch hingeschrieben hab,

ich nimm beim sushi übrigens eins von den 3 wäre doch ein extra aufwand selber eins zu machen :S
Angel
(21.03.2012, 16:29)schmusebear schrieb: in excel nimmt er meine matrikelnummer nicht vollständig.....also er nimmt die erste zahl nicht also den nuller nimmt er nicht....is das noch bei jemanden?

also ich habe meine Matrikelnr. mit dem "a" vorne eingegeben, dann löst sich das Problem mit der Null am Anfang.
wie habt ihr das mit der tomatensauce in euer rezept eingebaut :S
Angel
So, ich frag halt nochmal: Könnt ihr mir sagen, was ihr runtergeladen habt, um Rezepte erstellen zu können?
Geändert: Bitte und Danke natürlich Wink Smile
(21.03.2012, 16:45)Ingrid20000 schrieb:
(21.03.2012, 16:29)schmusebear schrieb: in excel nimmt er meine matrikelnummer nicht vollständig.....also er nimmt die erste zahl nicht also den nuller nimmt er nicht....is das noch bei jemanden?

also ich habe meine Matrikelnr. mit dem "a" vorne eingegeben, dann löst sich das Problem mit der Null am Anfang.

gebts einfach vor dem 0 ein ' .. also '0, dann löst sich das problem auch Wink
kann mir bitte jemand erklären wie man "Energiegehalt/Nährstoff" berechnet und die Energieprozent?
Steh grad voll auf der Leitung..
ok..das mit den Energieprozent habe ich jetzt doch Big Grin
Und bei Energiegehalt / Nährstoff ist es einfach nur die Menge des Nährstoffes * den Atwater-Faktor?
"Energiegehalt/Nährstoff" = Nährstoff-Wert (Protein, Fett...) * Atwater Faktor
Energieprozent = (Energiegehalt/Nährstoff Wert / Gesamt Energiegehalt/Nährstoffwert) *100
kann mir jemand sagen wie man den sollwert, Min/max & Abweichung % bekommt?
wie sollen wir diese excel sheet benenne, wenn wir hochladen? einfach matrikelnummer hinschreiben, oder? im moodle war eine frage, ob k für kurs steht und x für name........ich hab aber sowas nicht gehört.....
wie fügt man denn das rezept ein beim speiseplan :S bittteee kann mir jemand helfen
Angel
(21.03.2012, 18:42)nikiblink schrieb: wie sollen wir diese excel sheet benenne, wenn wir hochladen? einfach matrikelnummer hinschreiben, oder? im moodle war eine frage, ob k für kurs steht und x für name........ich hab aber sowas nicht gehört.....

einfach nur K1(2,3,4)_Matrikelnummer_Ergebnis

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.878 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Übungen im SS2012 wattewolke 35 9.281 28.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste