Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik SS2012
ihr lieben .. i hab eine frage.. im forum wurde etwas geschrieben bezüglich dem excel-sheet.. anscheinend reicht das wenn man das hochlädt? ist das richtig?
was ladet ihr hoch?
und ändert ihr die sollwerte?

ich wäre für eine antwort sehr dankbar Smile

glg
Was ist ein Excel-Sheet???
Das ist die Excel Tabelle die im moodle unter downloads zu finden ist, in die wir.die berechneten daten eingeben müssen und danach im moodle im tagesplan folder hochladen müssen

Lg
ist damit nicht einfach das ergebnisblatt gemeint das auf excel ist!

mir macht die interpretation zu schaffen: ich weiß überhaupt nicht was ich da immer reinschreiben soll. ich kann ja nicht in jedes kästchen schreiben, dass die referenzwerte immer auf eine woche bezogen sind....
was schreibt ihr da so rein?
Danke euch. Mit den grauen Kästchen gehts mir genauso. Ich hab halt geschrieben, dass die Energie aus dem Alkohol besser durch Energie aus KH ersetzt werden sollte usw..
müssen wir außer dieser excel tabelle etwas hochladen?
bin mir relativ sicher dass es nur diese excel seite ist!
ich lade dass ganze jz hoch obwohl sicher nicht alles perfekt ist, aber ich will mich mit diesem ***** nicht noch länger herumärgern- immerhin zählt diese HÜ nur 5 Prozent!!!
wie druckt ihr das excal sheet aus das besteht ja aus mehreren seiten wie kann man das verkleinern aba damit man es noch lesen kann??
Welche Dateien muss man jetzt ausgedruckt mitnehmen?
Ich hab jetz: excel-sheet, Rezepte und Speiseplan

.. reicht das?
kann mir bitte jemand erklären wie soll ich Vit.b6 Gehalt in Energie Gesamt umrechnen? bzw. MJ/d
an junde: ja die habe ich auch ausgedruckt außer das excel sheet....wie hast du das ausgedruckt?
(21.03.2012, 21:29)schmusebear schrieb: an junde: ja die habe ich auch ausgedruckt außer das excel sheet....wie hast du das ausgedruckt?

ich weiß auch noch ned wie ich das am gschicktesten Ausdruck...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.867 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Übungen im SS2012 wattewolke 35 9.259 28.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste