Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik SS2012
ich hab's auf 2 Seiten ausgedruckt und die kästchen für die Vergleiche mit dem Referenzwert hab ich zum Teil verschoben,bzw. die Größe verändert
ja das hab ich eh auch gmacht aba die kästchen von energiedichte bzw vitamin b6 dichte die bringe ich nicht von der seite weg....gibt es dann nen trick....das man das kopieren und wo anders hingeben kann oda so?
(21.03.2012, 21:41)schmusebear schrieb: ja das hab ich eh auch gmacht aba die kästchen von energiedichte bzw vitamin b6 dichte die bringe ich nicht von der seite weg....gibt es dann nen trick....das man das kopieren und wo anders hingeben kann oda so?

ICh hab jetzt die Vit B6 und Ballaststoffe Kasterl einfach unterhalb eingfügt - also unter "Energie gesamt" jeweils Wink
hey leute ich weiß noch immer nicht was ich alles ausdrucken muss kann mir denn nicht jemand helfen Sad( Sad)
Angel
Druck halt einfach alles. Also die Speisen mit Mengenangaben, evtl. Rezept, Sheet und die Nährstoffe..
HILFE!!!!

habe alles aus der Datenbank in den Excel exportiert- und wenn ich das ausdrucken will_ schreibt er Geschützte ansicht ...drucken unmöglich- was kann ich da machen?
Ich hab mir irgendwie eingebildet, Sie hätte in den UE gesagt, wir sollen beim ergebnisblatt eben k(1,2,3,4 je nachdem)_matrikelnummer_und dann aber das thema schreiben, welches wir zugeteilt bekommen haben fürs referat...hat das noch jmd so mitbekommen, oder hab ich mich da verhört Wink? ansonsten bleibt doch das wort _ergebnis einfach stehn, oder?

LG
ich hab geglaubt das wir die hausübung erst in den osterferien abgeben müssen??? weil auf moodle steht nächste woche donnerstag den 29.3.2012??? das haben sie doch in den übungen gesagt oda?
die hü is bis 29.3. und der test bis 8.4.
kann mir bitte jemand bei dieser frage (E-learning test 2) weiterhelfen!?:
eine gesunde erwachene frau hat einen tagesenergiebedarf von 2000 kcal. wie hoch sollte die zufuhr an gesättigten fettsäuren max betragen?
ja das hab ich gelesen tanja....aba heute wurde in der übung gesagt das die hausübung erst in den osterferien zum abgeben is...
(22.03.2012, 20:04)LuNcHeN schrieb: kann mir bitte jemand bei dieser frage (E-learning test 2) weiterhelfen!?:
eine gesunde erwachene frau hat einen tagesenergiebedarf von 2000 kcal. wie hoch sollte die zufuhr an gesättigten fettsäuren max betragen?
du musst dir nur raussuchen, wieviel gesättigte fs ein erwachsener höchstens zu sich nehmen soll.. die prozent rechnest du dann von den 2000kcal aus und dann rechnest du mitm atwater von fett.

was kommt denn bei euch gleich beim ersten für ne ballaststoffdichte raus? bei mir is da rechenweg richtig aber die antwort falsch? Sad

habs schon.. eine kommastelle zu viel angebn -.- is echt fies.. beim letzten test wolltens immer 2 und jz eine..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.867 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Übungen im SS2012 wattewolke 35 9.266 28.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste