Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie-Prüfung im November?
Hallo gitti!
Tut leid ich bin ein bisschen spät dran! Hab dir schon die mail geschickt, hoff es klappt alles...
lg
hey hey! keine panik, meinte bis sonntag 20 uhr, war wohl nicht ganz klar... kein unnötiger stress!
hab eure beiden mails auch erhalten!

lg
Ich würde die Prüfung gerne ende Nov. machen.
@ gitti
hoffe du hast meine mail auch bekommen!
und danke nochmal fürs hingehen morgen Smile

liebe grüße
hey!

also hab die mails von claudia, marion, erika, ilse, jacqueline, sabrina, alessandra, weiß die anderen namen jetzt nicht ad hoc.
und die abmeldung von lena ist auch eingegangen. also die oben stehenden meld ich morgen an. sollte innerhalb kurzer zeit noch was eingehen, gehts noch, danach ist so wies ist.
auf das wir nen vernünftigen termin bekommen Wink

lg und bis morgen
Gitti
Nochmal herzlichen Dank, dass du uns anmeldest! Hoff, dass der windisch morgen gut gelaunt ist und uns allen einen termin gibt... :-)
Hey Leute!

schlechte Nachrichten. wir haben keinen termin bekommen. er hat einen vollen terminkalender, mit dem und jenem. keine ahnung. wir sollen ende oktober noch mal vorbeischaun und hoffen, dass wir dann nen termin bekommen. der termin ende oktober ist bereits besetzt.
also leider mädls. war nichts zu machen.

@ ilze
für dich ne bessere nachricht. da du die punkte fürs stipendium brauchst, haben wir noch nen platz am 27. oktober ausmachen können. 11 uhr.
solltest du den termin nicht wahrnehmen können, gib mir bescheid, dann nehm ich ihn an.

bei mir wirds immer schlechter mit der zeit, also ich hoff dass sichs bei mir dann noch im november ausgeht. sonst muss wer anderer zu ihm hinschaun und nen termin ausmachen.

wir hören uns
lg gitti
@ gitti

hmm na echt blöd, dass der Windisch nen vollen Terminkalender hat und uns nicht prüfun kann Sad aber hoffentlich hat er im November mal Zeit...

aber auf alle Fälle vielen lieben Dank, dass du heut bei ihm warst Wink

Lg
Hallo, tausend mal danke! Das ist so lieb von dir. Werde auf jeden Fall hingehen.

Danke, danke, danke!!

Noch ne Frage: Wo findet die Prüfung statt?
bei meiner freundin wars im hörsaal. bin aber nicht sicher, würd einfach ein bissl früher hinkommen und schaun, wo die anderen leute stehen!
gutes gelingen!Smile

lg Gitti
gitti, danke auch von mir nochmals fürs hingehen! Wink

lg, erika
ja, vielen Dank!
Beim nächsten Mal gehe ich natürlich gerne mit.
liebe grüße

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anatomie und histologie prüfung Tascha 2 1.777 27.04.2011, 15:33
Letzter Beitrag: Tascha
  Anatomie Prüfung am 1.9. ich 0 1.224 30.08.2010, 09:49
Letzter Beitrag: ich
  anmeldung zur anatomie prüfung funktioniert nicht ich 2 3.122 10.08.2010, 11:08
  prüfung anatomie und histologie des menschen windisch ich 8 5.197 30.05.2010, 13:37
  Ort der Anatomie Prüfung am 16.4.????? pink_ayla 9 2.625 16.04.2010, 06:02
Letzter Beitrag: Melimaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: