Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik SS2012
weiß jemand wann die nächste prüfung stattfindet?
bei den rezepten muss ich ja eines hochladen mit den BLS Codes und den gramm, welches nehm ich da? weil bei mir steht dann nirgends der BLS Code.
(27.03.2012, 16:32)nikiblink schrieb: wir sollen beim 24-h-recall unsere grundumsatz und energieumsatz ausrechnen. und beim nuts, bei soll-werten müssen diese werte eingeben(...)

Ich kann dort keine Werte eingeben Sad (also mein Gewicht und Größe usw)
am anfang des ernährungsprotokolls muss man gewicht, körpergröße usw. eingeben...und daraus rechnet das programm GU und Energieumsatz aus. Bei empfehlungen (Soll-Ist -analyse...neben optionen) kann man diese werte verändern....aber muss man verändern...oder nicht? Sad ich versteh das ganze nicht :S
müssen wir die nährwerte vom nuts überhaupt abgeben? es stand nur das protokoll eingescannt, protokoll von nuts in excel, evtl rezepte und is excel sheet oder?
Liebe Leute, bei mir funktioniert einfach nichts so wie es soll. Würde sich jemand morgen mit mir zusammensetzen und mir helfen?? Ich würd 15 Euro pro Stunde Zeitaufwand bieten....
Ich hoffe, ich hab die antwort auf meine frage in der thread nicht überlesen - ist der recall jz bis diesen do abzugeben? auf moodle steht 21.4?!

LG
(27.03.2012, 20:05)degubaby schrieb: Liebe Leute, bei mir funktioniert einfach nichts so wie es soll. Würde sich jemand morgen mit mir zusammensetzen und mir helfen?? Ich würd 15 Euro pro Stunde Zeitaufwand bieten....

was funktioniert denn bei dir nicht?

LG
@July, ich würde ihn schon bis Donnerstag 12h abgeben. Meine Probleme haben sich gerade minimiert Smile
(27.03.2012, 22:52)July schrieb: Ich hoffe, ich hab die antwort auf meine frage in der thread nicht überlesen - ist der recall jz bis diesen do abzugeben? auf moodle steht 21.4?!

LG

Also ich versteh das auch so, dass wir ihn erst am 21.04. abgeben müssen. Und es rettet mir grad alles :-) Jetzt ist wenigestens ein Teil des Zeitdrucks weg :-)
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
ich blick mich jetzt nicht mehr durch, haben sie das geändert? bisher stand doch dass wir es bis morgen abgeben sollen oder?
Wer traut sich eine mail schreiben :p
Angel
Moodle:
Verfügbar ab: Donnerstag, 15. März 2012, 12:00
Abgabetermin: Samstag, 21. April 2012, 08:00

Ich würd sagen, wir haben bis 21.4. Zeit...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.866 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Übungen im SS2012 wattewolke 35 9.258 28.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste