Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik SS2012
In den Dach referenzwerten steht, hab das Buch grad nicht bei der Hand, dass die kochsalzzufuhr unter 6 g/ Tag liegen soll. Dh. Wenns jetzt einmal erhöht ist, also über den 6g liegt ist's nicht so tragisch, da wir ja nur einen Tag auswerten. Auf Dauer gesehen aber, kanns eben zu folgeSchäden kommen.

So hätte ich das verstAnden.
ja das is schon klar aba zwischen 600mg und 2800mg is schon ein unterschied oder?
Ich glaub das.die.600 mg nur ein richtwert sind. Da sie ja auch gemeint haben, sofern ich das.richtig in erinnerung habe, dass alles was unter 1 g liegt wie babynahrung schmeckt.
aso ok danke
ich hab mein protokoll endlich fertig gemacht...jetzt kann ich nicht alle dateien hochladen. geht noch jemandem so???? Blush oder noch niemand hat bis jetzt abgegeben?????? ärgerlich, dass ich fertig bin und trotzdem kann nicht abgeben :@
Hab grad gesehen, dass am 27.4 ökophysio-prfg ist - genau am letzten tag von dem UE...kann man da was machen, dass man die schreiben kann? ist leider von 11-12:30 und die UE vom 9-13:00 :/
ich find leider den ordner dateien mit der zitierweise und so nicht kann mir da jemand helfen danke
Angel
kurze frage welche QUELLE habt ihr für die Gesamtenergieumsatzberechnung LU=GU*PAL angegeben?
lg

@derya: habs dir angehängt

Angehängte Dateien
.pdf   Literaturangaben_und_Zitierweise.pdf (Größe: 173,75 KB / Downloads: 16)
(05.04.2012, 17:25)bigpizza schrieb:
(03.04.2012, 19:57)July schrieb: Hab grad gesehen, dass am 27.4 ökophysio-prfg ist - genau am letzten tag von dem UE...kann man da was machen, dass man die schreiben kann? ist leider von 11-12:30 und die UE vom 9-13:00 :/

schreib prof rust einfach ne mail. Wink

hab ich jz schon Smile

dankee nili Smile
Angel
weiß jemand, brauchen wir genaue angabe über die literatursuche?
z.B. am 31.3 um 14 30 wurde in scopus mit diesem suchbegrif.... gesucht , beschränkt auf z.B. nur Review und RCT, nicht älter als 2 Jahre...
war nähmlich so lange im scopus, dass die zeit überschritten worden ist und meine ganze search history weg ist.

macht sowas jemand?
Ich werde das auf jeden Fall machen.
In der Vorbesprechung wurde es betont und das hier steht in den Unterlagen:

Literaturrecherche – Suchstrategie dokumentieren:
- Wo wurde gesucht (welche Datenbank, Internet,Bibliothek)?
- Welche „search terms“ wurden verwendet?
- Wie wurde die Suche evt. eingegrenzt?
(z.B. Humanstudien, in vitro, .. Zeitraum der Veröffentlichung, ..)
Bei „Scopus“ wird dies unter „View search history“ angegeben
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.867 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Übungen im SS2012 wattewolke 35 9.260 28.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu: